Bens Ansage: “Ein weirder Kill”
muss er draus lernen - das echt dumm gelaufen. aber dann dem call die schuld geben ist…nja ich spar’s mir mal
flo und ben richtig stark unterwegs
Du assi! das ist unfair ^^ Ich find eddy spielt heute echt gut! Bei so ein paar dingen muss man halt mal ein auge zu drücken, da er das spiel einfach noch nicht so viel gespielt hat. Das sieht man an so sachen wie molli direkt werfen. Dafür das er sowas noch nicht weis zeigt er natürlich relativ gesehen viel map awareness und gamesense für einen anfänger!
Jetzt schenkt das doch nicht ab!
Not sure if Or doesn’t understand what means
Eeeeeeasy
Nettes Ding … richtig spannend!
Geht doch. Diese Idioten ey.
an jedem kappa ist auch was wahres dran =D
Na ja wenn er anderen für seinen Fehler die Schuld gibt dann muss man da kein Auge zudrücken. Wenn Ede da mal dumm stirb würde es keinen jucken. Aber dadurch dass er dann Rene die Schuld gibt gehts einem halt auf den Sack.
Ben hat in der letzten Runde noch einmal seinen Skill ausgepackt <3
Ich habe zwar schon letzte Woche gefragt, aber könnte ihr bitte den Rank vom Gegner zeigen?
Flo für MVP weil bestes Gesamtpaket
Team: “3 gegen 3, jetzt rushen… alles oder nichts”
Eddy: “Ich flash uns mal”
Vor allem er sagt Flash an und guckt selber direkt rein
Das war sowieso das beste daran
Nils scrollt immer noch mit Mausrad durch die Waffen. Pls don’t.
Das ist mir auch wieder aufgefallen.
Sah so aus als wollte er den Gegner mit der Bombe niederknüppeln wie eine Oma den Einbrecher mit ihrer Tasche.
T-Seite auf Overpass leider richtig mies, keiner hört auf die Ansagen der Mates oder findet krude Ausreden (hi@Eddy an der Tür mit nem Messer in der Hand) und es herrscht das totale Chaos
Vermutlich noch Gewohnheit aus 1.6-Zeiten. Damals haben viele das gemacht