Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Das dauert mittlerweile, dank der wöchentlichen Bonus-XP, gar nicht so lang.

Paar Tipps für dich.

In deiner lauchigen, Urlaubsform, Böller ich dich weg :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Größer geht das Fadenkreuz nicht oder? :smiley:

Das nicht meins ^^ Das ist auf dem Client wo ich es aufgenommen habe so eingestellt.

Achso … dacht schon :stuck_out_tongue: Das ist doch das Standard-Crosshair. Nette Kills dabei.

Beim Bohnentippsiel habt ihr übringens allen null Punkte beschert. Keiner hat getippt, dass ihr goar nüscht holt :smiley:

Gibs doch zu, die Gegner waren alle gekauft :smiley:

Ich seh keine Tipps nur ein Random Video

1 „Gefällt mir“

Hat mich an frühere Folgen erinnernt, so vom Frustlevel als Zuschauer her. Auf Overpass zu ungeduldig zum Gewinnen, auf Mirage nicht so wirklich n Plan.

Außerdem Runde 14 auf Mirage, man sieht die ganze Zeit Ben, der nicht einen Schuss abfeuert, weil bei ihm niemand ist. :smiley: War wohl die Regie kurz auf Klo.

1 „Gefällt mir“

@Maya gibts schon neuigkeiten zum bonjwa community bash?

Ansonsten bin ich jetzt ein wenig aufm community server falls jemand bock hat

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/bonjwa/GrotesqueTurtleDogFace

1 „Gefällt mir“

verdammt, war heute nachm training re7 spielen.
wir können den server ruhig mal voll machen :stuck_out_tongue:

Hab grad zum ersten mal auf HLTV den Major geguckt und hab jetzt nach 10 minuten gucken ne Drop bekommen. Was mach ich mit den Ding jetzt? Steig der im Wert wenn ich den behalte?

du kannst ihn aufmachen und bekommst einen gratis skin.

oder du verkaufst das päckchen. idr. steigen diese drops ihren wert nach ein paar monate

1 „Gefällt mir“

Ah ok, DANKE

1 „Gefällt mir“

Heute zum ersten mal ein paar Skins gekauft mit nem Kumpel und die Ausbeute war zwar nicht besonders gut, aber auch nicht miserabel.
11 Skins, davon sogar 5 StatTrack :smiley: Bester Skin ist eine Glock-18 (StatTrak™) | Weasel :+1:

2 „Gefällt mir“

Toll hab seit 2 Tagen nix mehr bekommen

Ich verkaufe dir mein Drop für günstige 100 Euronen

2 „Gefällt mir“

Ich gebe dir 100 NTD

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dir Nacktbilder von @Olli die kannst du gewinnbringend an die Bravo verkaufen.

4 „Gefällt mir“