Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Sehe gerade, dass Andy auch diese Woche nicht dabei ist. Hatte gehofft, dass es nur eine Ausnahme war/er nicht konnte.

Ich kann verstehen, dass andere Bohnen schon vorher dabei waren und überhaupt schon länger Bohnen sind. Und auch Max sitzt hibbelig auf der Ersatzbank. Und eigentlich ist es auch passend, dass, ganz grob gesagt, mehr oder weniger gleichgute Spieler in einem Team sind.

Trotzdem wollte ich es einfach nur mal erwähnen, dass ich es bisher jedesmal toll mit ihm fand und er eine Bereicherung ist/war.

Schade, dass es diesbezüglich keine 7er Teams bei CSGO sind.

Ich hoffe und bin gespannt darauf, dass/wo man ihn sonst abgesehen vom Moinmoin in nächster Zeit noch sehen wird. Mit Serious Sam und Almost Plaily hatte er ja zuletzt viel Screentime bekommen. <3

Ha jetzt hab ich doch zwei Boxen bekommen, aber die wurden nicht in Steam angezeigt.

Einmal von Gambit. Unterschrieben von Adren.
Einmal von Virtus.Pro QF gegen North. Unterschrieben von pasha.

Beide bei 5,50€ etwa. Die werden doch sicher noch wertvoller, insbesondere falls VP gewinnen sollte? :smirk:

Die verdammte Pausenmusik wird mich noch in meine Träume begleiten. TL braucht auch sowas für die Werbepausen.

3 „Gefällt mir“

Das unterschreib ich

1 „Gefällt mir“

Dudududududududu

3 „Gefällt mir“

Wenn jemand von Team Limited eine Runde clutched:

1 „Gefällt mir“

Nice! Hab grad meinen ersten Drop bekommen und das von der letzten Map. :supa:

YAY :thumbsup: , aber VP hat im letzten Spiel alles verspielt… so schlecht… erst als T die Scheiße gerockt und dann fast nurnoch abgekackt… was ne Enttäuschung.

Kann es sein, dass es im Endeffekt völlig egal ist von welchem Spieler das Ding „unterschrieben“ ist, da die alle als der selbe Gegenstand aufm Steam Markt landen? Komisch.

Hab jetzt so gut wie jedes Spiel gesehen und genau 1 Kiste bekommen. Ich bin am abkotzen.

Was ist das für 1 Kiste?

Jaja, ich gehe ja schon :confused:

1 „Gefällt mir“

Bei mir das gleiche. Immerhin war ein 60 Cent Mac-10 Skin drinnen :+1:.

1 „Gefällt mir“

FTFY

komme mit :smiley:

3 „Gefällt mir“

Lol, da hab ich im Endeffekt sogar mehr bekommen und es bis vor einigen Stunden noch nich mal gemerkt, ich war der Meinung, dass es direkt als Steamgegenstand kommt mit ner Nachricht, wenn man über Twitch schaut, wurde aber erst offensichtlich als ich nochmal das Spiel gestartet habe und da plötzlich 2 Gegenstände angezeigt wurden.

Reib es mir ruhig rein in die Wunde!

GERNE. :blush:

Nein Spaß, ich hatte ja selbst gedacht, wie wenig Glück ich bisher hatte, da nie ne Nachricht aufpoppte. Vielleicht bei dir auch nur im Spiel? Haste schon nachgeschaut?

Wenn du wüsstest wo ich schon überall nachgesehen habe

:neutral_face::flushed::scream:

Ich kanns mir schon denken. So ein Schmutzfink. :joy:

Ich hab noch gar nichts bekommen :cry: Hast einen Tipp? Hab schon Twitch mit Steam verbunden und auch über CS selbst geguckt, hatte aber noch kein Glück :frowning:

ein schaaf opfern und eine kerze in der kirche anzünden

ich hab auch nix bekommen - aber auch kein schaaf geopfert

Hm, da muss es einen Zusammenhang geben :thinking: