Btw nach aktuellem Stand sind die Team Limited Fanboys beim Bonjwa Turnier dabei
Pn an die Teilnehmer is auch raus, mal sehen wie stark wir kassieren werden
wenn ihr selbst vetos oder so machen müsst, seht einfach immer zu das ihr Train und Nuke übt und pickt, die haben weder Bonjwa noch Limited je gespielt, die kann in der Community dann bestimmt keiner !
Hätte auch Lust gehabt, aber leider keine Zeit ;)! Drück euch die Daumen und Wünsch vor allem viel Spaß! gl hf
yey, das erste mal über keinen drop gelästert und endlich ist eine overpass kiste gekommen.
der valve gott liebt mich doch!
Darum darf Nils keine Flashbangs mehr haben :
Achtung: Epilepsiewarnung !
Also… steht Nils da wirklich locker 3 Meter vor dem anfänglich markierten Wurfort und niemand merkts? xDD Oder ist da auf den Treppen nochn spot?
was man Nils zu gute halten muss, dass er auch außerhalb der festgelegten Nades selbstständig später in der Runde noch versucht welche zu benutzen. Wie und wohin er sie wirft, okay, muss man drüber reden … aber immerhin versucht er es und das man da zu Beginn häufig mit Nade in der Hand stirbt gehört dazu.
Laut Morningcall fällt heute Eddy aus, wodurch auch Pokemon wegfällt. Dadurch hatte der Herr Micha P. die Idee, dass man Team Limited vorzieht, was ich sehr gutheißen würde. Nur ist Nils parallel zum Pokemon Sendeplatz in der Aufzeichnung für RE7. Ich würde es Cool finden, wenn ihr vielleicht einen fliegenden Wechsel machen könntet, so dass Max die erste Hälfte mitmacht und Nils die zweite. Wäre natürlich ein bisschen unvorteilhaft mit dem Training zu Anfang, aber das könnte man auch in die zweite Hälfte verschieben.
Aber was auch immer bei Rauskommt, ich freu mich auf heute Abend^^.
Warum nicht einfach 4 Stunden TL? .
max ist im urlaub
Ich fürchte Max ist heute für TL verhindert:
3 Stunden TL und dann noch ohne Eddy? Das werden ja 5 easy wins
Ich fänd’s auch super, wenn TL schon um 20 Uhr starten würde! Wenn der Rest der Teilnehmer: Olli, Rene, Flo, Ben und Andy ab 20 Uhr kann, könnte man sie ja so erstmal spielen lassen. Also dass Rene wieder aktiv dabei ist und wenn Nils kommt, wechselt Rene auf den Coaching-Platz und die Taktikbesprechung beginnt.
Oder man macht aus der ersten Hälfte ein spontanes Community Beef. In der Aufstellung sollte das Team ja am stärksten sein. So kann man das Ganze auch pünktlich um 21:30 abbrechen um dann die reguläre Folge TL mit Nils, MM und Recap/Taktikbesprechung zu starten.
Der große Team Limited Takeover. This is just the beginning.
Da müssen wir uns mal für Bonjwa Turnier früher zusammen treffen um paar Sachen durch zu sprechen und zu üben, und ihr zieht Limited einfach vor so das wir noch mehr verpassen
Ihhh Snowboard, dann doch lieber im Keller bleiben und cs zocken.
Füllen wohl den einen Platz durch die Community.
Hi Leute,
da der Thread hier inzwischen fast 4800 Posts lang ist, frag ich einfach anstatt zu suchen. (Sorry ^^)
Könnte mir jemand sagen, wie man so wie unsere lieblings Dudes die Granaten üben kann?
Also nicht das config Gedöns. Dazu hab ich schon genug im Netz gefunden, aber ich finde die Maps nicht, auf denen die Abwurfstellen markiert sind etc.
Grüße und danke schon mal!
Super Vielen Dank!