Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Naja… Wer weiss… Kommt natürlich darauf an, wer schreibt… Verstehst du?.. Muss jeder selber wissen… Das ist doch klar…

2 „Gefällt mir“

Tolle Selbstreflexion aber mach dir doch keinen Kopf :smiley: Nervig wars nicht und so schlecht hast du auch nicht gespielt.

Und du bist ausserdem nicht der einzige, der sich immer wieder selber „runtermacht“.

war echt dufte die Runde wieder. Der Ansatz mit der Taktikbesprechung in den ersten 15 Minuten gefällt. Sollte man imo nun fortführen, dann kommt mit der Zeit ja auch einiges zusammen.

@maexdaemaege hat immerhin eine sehr gute karten übersicht … er erkennt sofort wo die bombe ist oder wo sie gedropped wurde

Wäre es für eine größere Sichtbarkeit von Team Limited und damit mehr Zuschauer und Klicks nicht besser, wenn es wie Ranked auf dem Hauptkanal hochgeladen werden würde?

Es handelt sich zumindest nach meinen Dafürhalten ja auch nicht um ein klassisches Let’s Play, wo ein Spiel entlang einer Story durchgespielt wird, und da es pro Ausgabe maximal drei Teile gibt, wird dadurch auch nicht die Abobox “zugemüllt”.

Da wären wir wieder bei dem guten Thema

Denn es ist eigentlich schon sehr inkonsistent Ranked auf dem Hauptkanal zu laden… CS:GO und Straight to Onyx jedoch nicht jedoch hat man sich (aufgrund der sonst sehr zugemüllten Abobox) dafür entschieden. Auch schon bei Straight to Gold damals wurde die Transition auf den LP Kanal gemacht.

Man müsste die Channel halt noch weiter aufsplitten dafür, aber ja Formate wie Team Limited und Straight to Onyx sind sicher ein bisschen “verschwendet” da sie auf dem LP Kanal relativ untergehen.

Man könnte auch behaupten, dass ein Format wie Team Limited den Let’s Play Channel ein wenig interessanter macht. Aber natürlich ist die Kanalstruktur momentan nicht optimal.

Ranked ist auf dem Hauptchannel weil expert auf dem 300k Channel und nicht dem 100k Channel platziert werden will. Straight to Gold/Onyx und Team Limited sind kein Branded Content und landen daher auf dem LP Kanal.

Beweise?

Ranked ist auf dem Hauptchannel und Branded Content, die anderen sich auf dem LP Channel und kein Branded Content?

Dafür braucht man doch keine harten Beweise wie z.B. den Vertrag, ist doch einfach ganz offensichtlich und auch völlig Logisch und Verständlich.

3 „Gefällt mir“

Es ist in erster Linie eine Behauptung.

Hallo,

holt euch mal nen Coach ran oder jemand der euch etwas besser in die Materie einweisen kann. Vielleicht könntet ihr bei einem deutschen Youtuber anfragen, da gibt es einige die größtenteils nur CS GO machen. Mein Favorit wäre der Youtuber und Streamer TrilluXe, man weiß halt nicht wie es zeitlich bei diesen Leuten ist.

Grüße

1 „Gefällt mir“

HAHA Trilluxe wäre echt der hammer! Aber keine ahnung ob der das machen würde =/

Man könnte ja auch einfach 2,3 Maps aussuchen die man spielt, und der „Leader“ an dem Tag guckt sich davor paar Smokes oder Flashes an. Da kann heutzutage auch fix auf Youtube gucken und man hat paar :wink:
Für mich ist es egal Ranked, Team Limited auf welchem Channel hochgeladen wird, hauptsache Bohnencontent! :slight_smile:

Also ich fand das vom Prinzip her letzte Woche schon echt gut. Sie haben sich vorbereitet und neue Taktiken geübt. Dass das nicht alles sofort klappt und Übung braucht, sollte ja klar sein. Mal schauen wie weit sich sie noch aus sich heraus verbessern. Eventuell brauchen sie auch erstmal keinen externen Coach.

1 „Gefällt mir“

Probieren kann man es ja. Da Lennart studiert und ohnehin manchmal keine Zeit fürs Streamen hat ist es halt mehr Wunschdenken. Aber stell Dir vor er erklärt denen die Map und nutzt das Schweinevokabular: Fotzenbangerspot, Schweinegang, Dönerbude, etc. :smile:.

1 „Gefällt mir“

Heute keine Folge? :fearful:

Leider nicht. Plödes Sommerfest… :triumph: /s

1 „Gefällt mir“

Das ist doch bekloppt … ich freu mich die ganze Woche darauf …

4 „Gefällt mir“

Seh ich auch so… Sollen sie halt ihre Zuschauer weiter vergraulen. 17 Uhr für 2 h CS GO wäre nun nicht schlimm gewesen.

einfach nur Schade!

1 „Gefällt mir“