Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ranked ist auf dem Hauptchannel und Branded Content, die anderen sich auf dem LP Channel und kein Branded Content?

Dafür braucht man doch keine harten Beweise wie z.B. den Vertrag, ist doch einfach ganz offensichtlich und auch völlig Logisch und Verständlich.

3 „Gefällt mir“

Es ist in erster Linie eine Behauptung.

Hallo,

holt euch mal nen Coach ran oder jemand der euch etwas besser in die Materie einweisen kann. Vielleicht könntet ihr bei einem deutschen Youtuber anfragen, da gibt es einige die größtenteils nur CS GO machen. Mein Favorit wäre der Youtuber und Streamer TrilluXe, man weiß halt nicht wie es zeitlich bei diesen Leuten ist.

Grüße

1 „Gefällt mir“

HAHA Trilluxe wäre echt der hammer! Aber keine ahnung ob der das machen würde =/

Man könnte ja auch einfach 2,3 Maps aussuchen die man spielt, und der „Leader“ an dem Tag guckt sich davor paar Smokes oder Flashes an. Da kann heutzutage auch fix auf Youtube gucken und man hat paar :wink:
Für mich ist es egal Ranked, Team Limited auf welchem Channel hochgeladen wird, hauptsache Bohnencontent! :slight_smile:

Also ich fand das vom Prinzip her letzte Woche schon echt gut. Sie haben sich vorbereitet und neue Taktiken geübt. Dass das nicht alles sofort klappt und Übung braucht, sollte ja klar sein. Mal schauen wie weit sich sie noch aus sich heraus verbessern. Eventuell brauchen sie auch erstmal keinen externen Coach.

1 „Gefällt mir“

Probieren kann man es ja. Da Lennart studiert und ohnehin manchmal keine Zeit fürs Streamen hat ist es halt mehr Wunschdenken. Aber stell Dir vor er erklärt denen die Map und nutzt das Schweinevokabular: Fotzenbangerspot, Schweinegang, Dönerbude, etc. :smile:.

1 „Gefällt mir“

Heute keine Folge? :fearful:

Leider nicht. Plödes Sommerfest… :triumph: /s

1 „Gefällt mir“

Das ist doch bekloppt … ich freu mich die ganze Woche darauf …

4 „Gefällt mir“

Seh ich auch so… Sollen sie halt ihre Zuschauer weiter vergraulen. 17 Uhr für 2 h CS GO wäre nun nicht schlimm gewesen.

einfach nur Schade!

1 „Gefällt mir“

Ja vorallem ab 17 Uhr ist doch die Party eh vorbei … zumindestens in der Übertragung. Man hätte vlt auch ne Folge Team Limited in die Party integrieren können. Naja viele Ideen…

Sorry, genauso wurde sich von zig Leuten das Sommerfest gewünscht. Ich kann deinen Frust verstehen, aber nur weil du lieber CS:GO sehen willst, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass nicht andere Zuschauer das Sommerfest sehen wollen. Das ist persönliches Empfinden.

Um 18 Uhr läuft Inside PS. Und die Stunde dazwischen ist Puffer, niemand weiß wie lange das Sommerfest überzieht. Wenn wir da jetzt noch CS:GO eingeplant hätten und das Sommerfest hätte dann überzogen, wäre der Frust auch groß. So steht immerhin seit 6 Tagen im Sendeplan, dass es heute keine Folge geben wird.

Ich habe bereits eine Doppelfolge, bzw. eine etwas längere Folge als Ausgleich für nächste Woche vorgeschlagen. Noch keine Antwort bekommen. Kann sein, dass es zeitlich nicht passt.

15 „Gefällt mir“

DOPPEL FOLGE :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s vorgeschlagen, ja, aber die Woche sieht nicht so aus als würde sie es hergeben. Eventuell könnte man ne Stunde früher starten. Ich werde mal weiter drauf beharren :stuck_out_tongue:

13 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort.

Ein Ausgleich wäre toll, vllt auch auf einem anderen Slot (Tag) , sonst verlernen alle Bohnen was sie gerade erst gelernt haben :smiley:

Würde eigentlich super passen, da ja Inside PS immer nur alle 2 Wochen kommt.

Hatte ich auch dran gedacht, aber die Woche bietet auf den ersten Blick keinen attraktiven Slot mehr. Müsste man ziemlich früh machen und da sind meistens die Vorproduktionen. Eher würde ich zu früher beginnen tendieren.

Der Anschluss ist ebenfalls schon verplant. Aktuell sehe ich nur, dass vorher ein Rerun läuft. Also wäre ein frühzeitiger Start die einzige Option.

3 „Gefällt mir“

Man hätte das “Sommer”-Fest auch am Samstag oder Sonntag zeigen können, ohne das regelmäßige Formate wie Team Limited darunter leiden müssen.