Ob man das Samstag oder Sonntag hätte realisieren können, weiß weder ich, noch du. Das wird schon seinen Grund haben. Wochenende ist immer kompliziert. Gerade bei einer Produktion mit so vielen Beteiligten. 12 Teilnehmer, die Samstags nichts vor haben dürfen und auf Abruf sein müssen, auch wenn sie vielleicht gar nicht dran kommen. Da geht ein AD leichter von der Hand.
Du ziehst die Diskussion in eine andere Richtung. Mal wieder.
Ganz so verbissen sollte man es nicht sehen. Fällt es halt einmal aus. Das Leben geht weiter. Nächste Woche gibts dann wieder lustige Action mit den Akteuren. Freu mich drauf! Wenn dann Max wieder lauthals flucht anstatt anzusagen wo er gestorben ist.
Das finde ich etwas unfair, Gwyn hat mit seiner Aussage durchaus recht. Wie es Plan mäßig für euch aussieht ist wiederum eine andere Frage aber ihn direkt so abzuwürgen finde ich unschön.
In diesem Thread geht’s um Team Limited und nicht um die grundsätzliche Diskussion, ob Events am Wochenende produziert werden sollten / können. Das weicht einfach zu stark vom Thema ab. In einem anderen Thread kann das gerne ausführlich besprochen werden.
Du hast argumentiert, dass das Sommerfest nur in dem jetzigen Zeitfenster hätte stattfinden können und damit das Thema in diese Richtung gelenkt, nicht ich.
Huch? Ich habe ihm erklärt, warum nicht noch TL in den Slot zwischen Sommerfest und Inside PS gequetscht wird und dann ging die Diskussion darum, ob man nicht eine Doppelfolge TL als Ausgleich machen könnte, es ging nicht ums Sommerfest auf einem anderen Slot.
EDIT / kleiner persönlicher Zusatz: falls du denkst, ich will dich damit angreifen, ich habe nichts gegen deine kritischen Kommentare und Sichtweisen. Auch wenn du gerne über die Stränge schlägst oder deine persönliche Meinung gegenüber Redakteuren manchmal deine Kritik färbt. Dennoch stört mich, dass Threads dauernd abdriften. Dafür kann man passende Threads erstellen und dort diskutieren.
Mir würde schon diese Besetzung reichen damit der Abend nen Knaller wird: Flo, Ben, Rene, Olli und maexdaemaege würde mich aber auch freuen wenn Bübchen und oder Nun dabei sind
Falls wirklich etwas früher angefangen wird wäre es echt cool nochmal eine taktik zu besprechen! Fands echt super das sich letztes mal schon vor der Sendung Gedanken gemacht und smokes geübt wurden!
Wegen Beards findet TL diese Woche von 15-17 Uhr statt. Team ist diese Woche Nils, Etienne, Ben und Oliver. Ebenfalls mit Rene, der wieder ein wenig Taktik im Gepäck hat.
Ab nächster Woche dann immer von 15:30 Uhr bis 17:45 Uhr.
UPDATE: Florian fällt krankheitsbedingt aus. Ersatz wird gesucht.
UPDATE 2: It’s the ultimate Ben.