ist er auch, aber er war ebenfalls die Tage krank. Außerdem ist Rene gerade ein Mehrwert durch seine Taktikbesprechungen und damit gibt’s einen Spieler zu viel.
nicynice. atm beste format
Ich renne morgen direkt zum Ende der Sendung ins Taxi und zur praktischen AdA Prüfung. Ich hoffe wir verlieren nicht zu hart sonst müssen die Prüfer leiden und ich rassel noch mal durch
(…) In diesem Prüfungsteil geht es somit nicht nur um das theoretische
Wissen, sondern vor allem um die sozialpädagogischen Kompetenzen des
Ausbilders, also letztlich um seine Fähigkeiten, Inhalte auf
verständliche Art und Weise zu vermitteln und dabei einen entsprechenden
Umgangston an den Tag zu legen. (…)
Quelle
Verstehe, warum das nach CS problematisch werden könnte
toi toi toi
Guten Tag Herr Steffens ha…
HALTS MAUL A LANG JETZT BOMBE LIEGT BOMBE LIEGT KONTAKT
Ok, damit gewinnst du heute den Preis als meinen Lieblingskommentar des Tages (gibt einen fantastischen Preis, ähnlich real wie bei Verflixxte Klixx).
Ich glaube den würde Olli regelmäßig absahnen.
Ich freue mich heute mehr auf Team Limited als auf Beards.
Wie kann man hier noch mal mitmachen? Finde dazu einfach keine Info. Irgendeiner Steam Gruppe joinen, oder?
Hier wird geranked und kein Community Beef gemacht. Die jungs spielen gegen Random leute.
Kurze Frage an die Community? Ist heute der Tag an dem alle einen Rank kriegen, falls sie ein Match gewinnen?
Achso, schade.
Dank dir für die Info!
Wir würden euch zu hart rasieren
Spielt Rene jetzt eigentlich dauerhaft mit seinem Smurf-Account? In dem Fall solltet ihr euch aber auch nicht über Smurfs im Gegnerteam beschweren. Doppelmoral und so.
welchen Rang hat denn rene eigentlich? smurf accounts sind völlig legitim, wenn man keinen zu großen Abstand mit dem eigentlichen rank hat.
Warum sollte man sie in dem Fall überhaupt benutzen?
Er ist glaube Doppel AK oder MG II
Falls ich zufällig in euer Match connecte: Knife incoming.