Du meintest das wohl genau andersrum. Ich muss für Flo Platz machen und nicht er für mich
Würde ich zwar genau so sehen wie du, aber ich kann kein Platz machen, weil ich selbst nur Ersatz bin. Dadurch das Jens nicht mehr da ist, ist aktuell eh ein fester Platz frei. Steht meines Wissens noch nicht fest, wer den einnimmt.
Merke selbst, dass ich der Schwächste in der Runde bin. Habe ich auch mehr als einmal zum Guten gegeben, schon fast nervig oft. Hab gerade das VOD geschaut.
Ich kam ursprünglich auch nur in die Runde, weil ich früher auch mal durchschnittlich gespielt habe und weitaus besser als die letzten paar Sendungen. Sehe aber, dass das nichts mehr mit schlechten Tagen zu tun hat. Ich müsste einfach häufiger trainieren und dazu fehlt mir die Zeit.
Um gotte willen max ^^
Ich wollte dich niemals schlecht machen…
Wie gesagt ea gibt da 2 seiten…
Die besten…und die unterhaltsamen^^
Ich bin mehr für das unterhaltsame…
Aber ich habe von dieser krassen kritik gehört die an diesem format herrscht…
Deswegen dachte ich es wäre das klügste (um nicht direkt wieder von den ganzen fanboys geflamet zu werden) mal die besten aufzuzählen…
Aber na klar…wer kennt das nicht…man zockt mal nh zeit ein esport game nicht und bekommt hart gesagt…auf die fresse…
Du hast auch mega geile kills gezeigt (ich bezihe mich auf die letzte folge die ich gerade erst zuende geschaut habe)…
Also ich möchte nur sagen das es keineswegs böse gemeint war und auch glaub ich in meinen vorrigen Kommentar sagte das ich dich mega sympathisch und unterhaltsam finde…
Bitte fühl dich durch meinen Kommentar nicht negativ angegriffen oder so…
Es tut mir leid wenn das so rüber kam^^
Haha, hab ich schon verstanden. Wie gesagt, sehe das ja ähnlich. Entweder versuche ich zu trainieren und weniger zu flamen oder ich lass es sein
Edit: hab das VOD ja gerade gesehen. Ich kann jede 15min noch so smarte Sachen sagen, wenn ich aber jede 3min flame wie schlecht ich bin, nervt’s halt.
war echt dufte die Runde wieder. Der Ansatz mit der Taktikbesprechung in den ersten 15 Minuten gefällt. Sollte man imo nun fortführen, dann kommt mit der Zeit ja auch einiges zusammen.
Wäre es für eine größere Sichtbarkeit von Team Limited und damit mehr Zuschauer und Klicks nicht besser, wenn es wie Ranked auf dem Hauptkanal hochgeladen werden würde?
Es handelt sich zumindest nach meinen Dafürhalten ja auch nicht um ein klassisches Let’s Play, wo ein Spiel entlang einer Story durchgespielt wird, und da es pro Ausgabe maximal drei Teile gibt, wird dadurch auch nicht die Abobox “zugemüllt”.
Denn es ist eigentlich schon sehr inkonsistent Ranked auf dem Hauptkanal zu laden… CS:GO und Straight to Onyx jedoch nicht jedoch hat man sich (aufgrund der sonst sehr zugemüllten Abobox) dafür entschieden. Auch schon bei Straight to Gold damals wurde die Transition auf den LP Kanal gemacht.
Man müsste die Channel halt noch weiter aufsplitten dafür, aber ja Formate wie Team Limited und Straight to Onyx sind sicher ein bisschen “verschwendet” da sie auf dem LP Kanal relativ untergehen.
Man könnte auch behaupten, dass ein Format wie Team Limited den Let’s Play Channel ein wenig interessanter macht. Aber natürlich ist die Kanalstruktur momentan nicht optimal.
Ranked ist auf dem Hauptchannel weil expert auf dem 300k Channel und nicht dem 100k Channel platziert werden will. Straight to Gold/Onyx und Team Limited sind kein Branded Content und landen daher auf dem LP Kanal.