Jens arbeitet nicht mehr bei RBTV somit, dürfte sein Acc Tabu sein… Rene seiner ist zu High granked und das die Aufnahmeleitung Private Accountdaten wie den von Olli seinem privaten Account hat bzw. private Accounts vorher einloggt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Wie man gehört hat, loggen sich die Jungs wohl 15-30 Minuten vor beginn der Sendung selbst ein und Spielen sich schon mal warm… iirc
Irgendwie schade, dass die Jungs ihre Accounts shuffeln, so ist z.B. das Ranking von Eddy am Ende schon recht verwaschen, weil man ja eigentlich sehen möchte, wie geskilled ein bestimmter Spieler ist.
Schon schade, gerade da Account sharing auch nicht so gerne gesehen ist und CS:GO jetzt nicht das teuerste Spiel ist damit jeder einen eigenen Account hat.
Eigentlich hat immer jeden seinen festen Acc gehabt. Ich glaube nur heute war es etwas wild. Habe im Vorfeld immer die Jungs mit ihren Accounts eingeloggt.
Ich glaub ich bleib vorerst noch bei Regie-King.
Wenn du aus dem wohlverdienten Urlaub wieder kommst musst du dich aber mal gescheit durchsetzen. Kann ja nicht sein, dass Rene die Jungs besser im Griff hat als du, oder?
Richtig gute Runde heute (nach Accountgate ) Rene war ein klasse Captain und Flo klar der MVP. Man merkt, dass Team Limited richtig Fahrt aufnimmt. Weiter so.
Also ich lasse wie jedem format immer ein oaar wochen zeit bis ich etwas dazu schreibe…
Aber das einzigste was mir aufgefallen ist,ist dass FLOZEN UNBEDINGT ins team muss!
Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen…
Wenn er für jemanden platz machen muss dann für max…
Leider ist er fast immer der schlechteste…
Ich mag max aber…wenn man ehelich ist…
Naja…
Is nur meine meinung…
Aber flozen muss ins team…
Rene muss nach diesem mega geilen (ich nenns mal warm up) sowieso gezetzt sein als teamcaptain…
Nils und ede für die unterhaltund und für die fanboys die nur einschalten wenn hauptbohnen da sind.
Dann noch Olen… (awp skills)
Und…flozen
Das ist meiner meinung nach das beste team…
Vllt ist es durch ben und max unterhaltsamer,aber ich rede jetzt gerade nur vom vllt beaten team…
Rene hat meiner meinung nach sehr gute taktiken…ich vergleich zu olli…schwer zu sagen…ich sehe die alle gerne…
Ich tu mich auch sehr schwer damit zu sagen wer vllt festes team sein sollte…weil ich auch max und ben sehr gerne mag…Und sie auch gelegentlich sehr geil spielen…
Aber nach der letzten folge muss man einfach sagen das rene und flo auf jedenfall ins team gehören…
Meine meinung…
Also,so wie du das schreibst…
Da muss ich eigentlich meinen Kommentar komplett löschen ^^
Du hast sogar nh viel bessere idee…
Den unterhaltungsfaktor auf EINE hauptbohne zu beschrenken zum wohle des teams…
Wenn nils nicht kann…machts ede…wenn ede nicht kann…nils…
Du hast zu fast jedem ausfall einen passenden ersatz…
Find ich nice so wie du das auflistest