Alle gerade mal gold 1 bis silver 1, aber max dafür fertig machen das er nicht so gut is köstlich
@max ich trainier gern mit dir heimlich rocky style und dann kannste es ihnen heimzahlen^^
OMG! @Olli jetzt geht das mit dem zerstreiten schon los und dabei haben sie noch nichtmal 1 Runde gezockt ohne dich…
R I P Team Limited
Ich kuck mir gerade zum ersten mal CS:GO an und wundere mich gerade über den Namen. Wurde da nicht ein Gewinnspiel gemacht und hat Bande nicht da gewonnen? Wieso heißt das Format jetzt Limited
Hab ein bisschen später eingeschaltet. Wird heute nicht online gezockt?
Das war für Ranked, was eher führerlos ins Schlingern geraten und gegen die Bande gefahren ist. (Sorry für den blöden Wortwitz. )
Team Limited hat sich aber davon abgespalten und ist unabhängig.
doch, aber Rene wollte jetzt paar Taktiken und Tricks zeigen.
Taktiken? Bei Team Limited? Unmöglich!
Das ist ja richtig vorbereitet heute . Mal gucken, wie es in der Praxis klappt
Finde es schön das der Straight to Onyx Ansatz direkt übernommen wurde, mit kurzem Coaching-Teil und Taktikbesprechung.
Bin mir nur nicht sicher, was das werden soll… Smoke-Tactics ohne den Smoke-King @Olli, das wird nix werden
War alles gut bis mal wieder das Rbtv “Gefühl” auftauchte Kappa
Ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil
Irgendwie hat er es tatsächlich vorher gewusst, dass das ohne ihn nix wird
Achja 15 Minuten Verspätung und jetzt noch 1x Community-Mitspieler wegen Accountfail
Ich finds ja lustig, dass Rene nicht seinen eigenen Account nutzt, weil er zu hoch geranked ist. Dann darf man sich aber in Zukunft auch nicht über andere Smurfer beschweren.
Ich bin es leider mittlerweile einfach echt leid! Super Ansatz heute, mit Taktikbesprechung und allem und dann so eine ( Entschuldigung für die Sprache) Scheiße.
Wenn man sich auf die Sendung sehr freut, sich den Termin frei hält und dann nach 30! min immer noch kein Spiel begonnen hat, wird es langsam einfach lächerlich. Die ersten paar Male, habe ich noch gerne über diese “technischen” Schwierigkeiten hinwegsehen oder es zumindest versucht, glaube so ist das Format leider einfach nichts für mich.
hahha richtige Moes xD
Finde gut, dass sie paar Taktiken ausprobieren wollen, aber der größte Gegner ist heute wohl einen Acc. zu haben
Ich hoffe, die überziehen etwas, damit sie noch länger spielen können.
Wieso ist Rene zu high geranked? Letztens konnte er doch mitspielen…
vielleicht hat er mit dem Account privat gespielt und geübt.
Oder hatte den Account von Flo/Ben etc. benutzt gehabt.
wer hat denn sonst immer die accs alle eingestellt / angemeldet ? dachte sowas macht die aufnahmeleitung eigl immer ganz zuverlässig und hat bisher ja auch immer geklappt.
es gab doch mal accounts für nils, ede, ben und jens ( ) ; olen hatte seinen privaten. heute spielt max mit seinem eigenen, müssten doch eigentlich 4 übrig sein