Wenn Team Limited denn deinen Urlaub überleben sollte
stell mir das vor wie die trennung von tic tac toe
“Jetzt kommen wieder die Kills auf Knopfdruck. Das kennen wir ja schon.”
Wer wird denn jetzt für Jens ins Team nachrücken? Ich wäre ja stark dafür, dass die zwei Kandidaten (Max, Rene) gegeneinander auf so einer AWP Duell Map 2h spielen lässt und derjenige der am Ende die meisten Kills hat darf ins Team.
Oder es spielt einfach der, der Zeit hat.
Das wäre zumindest mein Vorschlag
Flo nicht vergessen Bringt ja generell schon relativ viel Skill (Aiming) mit und war bis jetzt der, der am öftesten eingesprungen ist und bei dem es zeitlich somit anscheinend am besten passt.
hab ich doch extra geschrieben?
edit: sorry … hab ich im “jens-thread” geschrieben
flo > rene & max
Max tat mir ja echt ein wenig leid
Die anderen haben das Spiel drauf (Olly) oder sind einfach ein Gamingwunder (Ben) und Eddy ist halt Eddy, aber Max musste sich das Spiel meistens durch die Kamera der anderen ansehen .
Hoffe es läuft nächste mal besser für ihn.
FeelsBadMan
Aber Recht hast du. Freitag habe ich wirklich nicht geglänzt, aber ich war auch vollkommen unvorbereitet. Spontan eingesprungen und, wie erwähnt, zu dem Zeitpunkt über 5 Wochen nicht mehr gespielt
Jippi diese Woche sogar 4 h CS GO .
Ich hoffe das es kein Fehler im Wochenplan ist 16 bis 20 Uhr ist perfekt
Nein, es sind zwei Stunden. Steht auch so im Sendeplan. Nur gibt’s noch kein Anschlussprogramm, daher ist das nächste Item erst um 20 Uhr.
Ihr dürft aber auch gerne 4 Stunden zocken.
Das kann diese Woche ja nix werden!
Wann genau und wie lange läuft heute Team Limited?
Im Wochenplan steht 16 Uhr, Rénè sagte bei Moin Mon aber 15 Uhr.
Außerdem war Anfang der Woche noch irgendwas neues für 17:45 Uhr eingetragen, jetzt steht da aber Team Limited 2,5 Stunden bis 18:30 Uhr.
16:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Rene kann noch nicht so lange Uhrzeiten lesen deshalb ist das manchmal noch etwas holprig.
Und ich kann heute sogar früher Feierabend machen, also müsste ich pünktlich zum Start zu Hause sein .
Gebt dem Armen mal eine Lernuhr!
Haut heute rein Jungs ich kann endlich mal Live schaun ich freu mich schon