Hm beim gucken gerade kommt mir ne tshirt Design Idee! Ollis Bille und als Nase ne Awp und als Mund „Deal with it“
Schade dass die Gegner so weit unter TL waren heute, trotzdem eine sehr unterhaltsame Sendung, freue mich schon richtig auf Montag. Fand es auch echt beeindruckend wie gut sie am Ende gegen die Community mithalten konnten. Vor ein paar Wochen wäre das noch deutlich einseitiger gewesen.
Eigentlich spielen sie Inferno ja sogar sehr gut, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die Gegner die sie dort bekommen, auch wenn sie einen höheren Rank als sie haben, einfach richtig schlecht sind. Auf Mirage waren die Gegner auf gleichem Rank einfach viel Ebenbürtiger.
Liegt vermutlich daran das Inferno offiziell noch nicht im aktive Map Pool ist. Vieleich sollte man also für die nächste Map die man lernt wieder was aus dem aktiven Pool wählen damit die Gegner auch etwas competitiver sind, ich persönlich denke das Train eine gute Map für die Jungs wäre.
Da sie ja gerade Nuke spielen, die würde ich wirlich ungern sehen, sie ist zum zuschauen einfach viel zu chaotisch und der direktional Sound ist so schlecht das man nie weiß ob man gerade jemanden auf A oder B hört.
gg ¯\(ツ)_/¯
Community too stronk
Wer legt sich auch mit @Maya an, ihr seid auch wahnsinnig
Ach ja, gebt beim nächsten Mal kurz Bescheid, dann kann ich auch den Server nach euren Wünschen einrichten xD
habt gut mitgehalten dafür das wir deutlich über Mge im Schnitt waren, vorallem Flo hat sehr gutes Aim, da merkt man die Erfahrung von 1.6. Sry für das trollen einmal mit den duellis in der einen Runde @ede.
Aber ja wie @Kovsk angemerkt hat ist Nuke nicht so geil (vorallem die Sounds sind einfach grausam, man weiß einfach nie wo ein Gegner ist), war das zweite Mal das ich die heute gespielt hab. Konnte aber leider die Map nicht wechseln, weil ich keine Rechte auf dem Server hab, einfach bei @501.legion nachfragen für die Zukunft. Generell merkt man aber um wieviel besser ihr geworden seid, auch Ede war heute richtig gut. Wenn er noch an seinem Aim feilt und ihr bald Prime habt, verlasst ihr auch den Gold Nova Bereich in naher Zukunft.
Und nochmal extra Liebe für Toastpreis
Kann @Maya in allen Punkten nur zustimmen. Flo hat echt gut gedrückt und denke die Jungs spielen im mm nicht gegen Gegner auf ihrem Niveau. War auch von unserem Team ganz cool das sich alle im TS zusammen gefunden haben.
Hatte während der Runde den Stream nicht am laufen. Macht meine Internetverbindung nicht mit.
Aber danke Ede für den MVP
Ich war auch überrascht dass wir ein paar runden holen konnten. Wäre es auf Inferno oder Mirage gewesen hätte es evtl auch knapper werden können
Rene spielt doch extra wieder auf einem Smurf-Account damit sie einfachere Gegner bekommen.
du hast die folge nicht geguckt heute kann das sein? Sie haben heute 2 mal höher gerankte gegner gestomped.
Also ruhe!
Ich glaube du verstehst das Prinzip von Smurf Accounts nicht…
Renés Main ist nur noch Gold Nova mit dem hat er heute auch gespielt.
das zweite spiel hat er mit seinem main gespielt und der is gold 3, davor haben sie gegen leute gespielt die gold 2-1 waren, von smurfen kann man da nicht wirklich reden.
Ich glaube du verstehst nicht, dass dein geheule hier keinen interessiert…
Runde 1:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-6BppD-M7mGv-fsN4y-UnHU2-pBcBN
Runde 2:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-j9ffR-Scduq-FFRxN-4ozkH-GynUE
und ich glaube mittlerweile das du hauptberuflich trollst… du laberscht nur dumm zeuch
Wie wärs eigtl, wenn der Mvp eine Kiste aufmachen darf?, natürlich nur bei Sieg. Wären grob gerechnet 5€, bei 2 Kisten und 2 Schlüssel, also 20 € pro Monat
Da ihr größtenteils nur 2 Spiele pro Session gewonnen habt (macht auch nie mehr als 3, aufgrund der Zeit).
Ich weiß das nicht jeder davon ein Fan ist, aber im Gegensatz zu allen anderen Youtubern wärs nicht zu penetrant und würde auch irgendwie gutes Gameplay belohnen.
Gute Idee!
Finde ich auch super!