Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Cyka Blyat, Cyka Blyat all the way :notes:

5 „Gefällt mir“

mit einer spezial case opening sondersendung?

1 „Gefällt mir“

ne jede Sendung einfach jeweils eine Kiste für den MVP, der jeweiligen Runde.
Aber könnt natürlich auch ne spezial Sendung machen, wenn ihr da bock drauf habt :smiley:

100.000 Cases Opening Special mit mega geilem risky Trade … Kappa

4 „Gefällt mir“

das war eher nicht ernst gemeint :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin schlecht bei sowas :smiley:, könnt auch edes geld bei drakemoon rauswerfen :smiley:

challenge accepted :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Erst ist Bonjwa an der Reihe

2 „Gefällt mir“

Der Maulwurf liest mit! :DDDD

13 „Gefällt mir“

Vor dir habe ich keine Angst!

5 „Gefällt mir“

4:49 … wars Kind wach? ;-D

2 „Gefällt mir“

Samstags stehe ich halt gerne früh auf :confused:

4 „Gefällt mir“

ist @501.legion noch für die rbtv server zuständig? wäre es vlt möglich aus dem arena server einen retake server zu machen?

wenn man dann inferno/mirage only in die rotation nimmt, hätte man ggf auch eine bessere alternative als filler für team limited.

3 „Gefällt mir“

Sehr gute idee!

Also den Arena Server will ich ungern rausschmeißen, da spielen mit Abstand die meisten drauf :smiley: Wir haben aber ja noch andere Server, die man dafür gern verwenden kann

Warum ruft meine Oma an, ich spiel doch Counter-Strike - Bübchen 2016

5 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Habs mir angeschaut. Wann werdet ihr denn mal hochgestuft, inzwischen sind die Goldnova Leute auch nur noch Kanonenfutter für euch. Oder es liegt einfach an der Map+Olen?

1 „Gefällt mir“

Warum joint ihr dann? Wenn ihr doch genau wisst, dass ihr x Stufen höher seid, warum “ruiniert” ihr das Event dann? Wenn Simon jetzt spontan 1v1 Starcraft zocken will, dann ruiniere ich es ihm doch auch nicht indem ich als Diamond Spieler gegen ihn antrete…

Weil ich ein Arschloch bin, deshalb!

4 „Gefällt mir“