Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

mit kleinem Penis?

Klar, was denn sonst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber mach dich mal locker, das war absolut spontan und alles andere als ein “Event”, ich hab Rene nur vorschlagen, das sie die Community Server mal nutzen können (die übrigens hier im Forum von jedem einsehbar sind) und bin auf allen dreien erstmal drauf, um zu checken ob sie online sind.

Als ich auf dem Wettkampf Server drauf bin, kamen olli und co schon, hätte ich eine Liste gehabt mit Spielern im Goldnova Bereich aus der Community hätte ich sie auch eingeladen bzw mit Admin Rechte faire Teams gesetzt (die ich nicht habe), aber a) hat Nicola (der für die Server zuständig ist und zu dieser Zeit offline war (ist auch kein 24/7 server bot)) das beim ersten Ranked schon mal gemacht und trotzdem haben sie kassiert (und zwar deutlich höher als gestern), weil ein paar wohl nicht ehrlich waren (es gibt einfach verdammt viele smurf und Trolle) und b) war viel zu wenig Zeit hier jetzt nen hyper düber setup zu machen.(faire Teams aus Community zusammenzuwürfeln dauert min 10 Minuten, um auch zu checken das wirklich alle selbes Niveau sind, vllt sogar länger)

Mir scheint es, als hast du die Sendung nicht gesehen, genauso wenig wie Gwyn und willst einfach mal kommentieren, keiner der 5 hat sich darüber beschwert, dass sie jetzt übel kassieren (was nicht mal der Fall war, zumindest in ein paar Runden), desweiteren sind sie im Competitive über die Gegner gefahren wie blöde, das Community Spiel war “spannender” als die 2 Spiele davor. Wir hatten auch bis zur 6 Runde keine Kommunikation, weder den Stream geschaut, noch jemals Nuke gespielt, zumindest ich nicht. Also wie du siehst war einfach keine Zeit für eine “faire” Partie, dadurch das Flo eben keins mehr spielen konnte und nur noch knapp 30 mins über waren. Das kann eben passieren bei Live Formaten, die keinen Spielraum nach hinten haben, am Montag ist es open end und sie können das Ganze viel besser timen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe leider selbst Angst vor mir, seit ich weiß wie kacke ich in CS:GO bin.

3 „Gefällt mir“

schau dir einfach mal die ersten folgen TL an und wie es da ablief. ich glaub einige sind da auch komplett verzweifelt :nicenstein:

ach in eurem Team läuft das doch. Du musst halt einfach nur nen bisschen mutiger werden. Man merkt dir immer an, dass du primär Angst hast zu sterben und nicht primär geil darauf bist Kills zu holen. Das sind dann 90% der Situationen wo Yoshi böse wird, weil du stehen bleibst anstatt den Gegner anzugreifen. Letztes mal gabs mehrere Situationen wo du einfach durch deine Präsenz Kills ermöglicht hättest, selbst wenn du nur gestorben wärst. Das waren immer so 2v1 Situationen wo es kein Problem ist wenn du stirbst, weil du deinem mitspieler in 99% der Fälle den letzten Kill damit ermöglichst, wenn der Gegner damit beschäftigt ist auf dich zu schießen. Wenn ihr beide gleichzeitig angreift, kann er halt nur einen abknallen und stirbt dann am zweiten, du warst aber immer zu vorsichtig und er hat beide nacheinander erwischt.

1 „Gefällt mir“

Die TLDR Version von deinem Kommentar:
Mental ist sehr sehr gutes Kanonfutter.

1 „Gefällt mir“

Kills traden gehört einfach zu den taktischen Grundlagen in CS, weil der Gegner eigentlich keine Chance hat als Gewinner aus der Situation rauszukommen. Es ist ja überhaupt nicht gesagt, dass mental dabei nur stirbt, er kann ja auch genauso derjenige sein, der den Kill einsammelt bzw. den Fall dass sie beide Überleben gibts ja auch. Ich mein nur, dass Yoshi eigentlich nie Böse auf ihn wäre, wenn er in solchen Situationen seine Angst ablegt. Alles andere was er so macht ist für nen Anfänger in CS mehr als in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Jepp Kodaisa hat absolut Recht, das ist auch der größte taktiche Fehler, den die meisten CS Spieler machen, selbst auf höherem Niveau, nämlich alleine irgendwo reinpushen, ohne den Mates die Möglichkeit zu geben, den Refrag zu machen. Wenn man jetzt nicht gerade auf Lurk spielt und weiß was man tut, sollte man immer mindestens zu zweit eine Position angreifen, damit der andere eben den Kill bekommt und zwar egal ob man selber stirbt. So kann man zb auch gegen deutlich bessere Gegner gewinnen, aufgrund mehrere Ziele.

3 „Gefällt mir“

die erwecken schon mal den beef

2 „Gefällt mir“

Ich gammel mal aufm arena server von RBTV ab, wer Lust hat zur Einstimmung für den neuen Sendeplatz :slight_smile:
94.250.212.76:27015

1 „Gefällt mir“

Bist nicht mehr da :weary: Kannst mich adden, wenn du willst. Steam: http://steamcommunity.com/id/Near1997/

FLOS HAARE… :astonished:

3 „Gefällt mir“

Ist der Sendeplatz eig fix?

Für die nächste Zeit, ja.

1 „Gefällt mir“

Erstmal nen richtig dicken Molly :purple_heart:

Olens Leitung geht anscheinend durch Russland. Er ist ein KGB Spion! :aluhut:

Ist der Auto B Rush cyka blyat

liegt an seinem Hoodie…

1 „Gefällt mir“

Fängt ja schon wieder gut an :sweat_smile: