Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

so langsam haben sie sich etwas abgeregt, spielen ruhiger und auf einmal läufts doch.

Liegt wohl eher am Tacker, den die jetzt alle nehmen. :smiley:

haha Etienne :smiley:

1 „Gefällt mir“

hahah Eddy richtig Orientierungslos

4 „Gefällt mir“

oh gott die sterben in der Banane und die Regie schaltet auf eddy, der gerade ausm T-Spawn läuft :smiley:

2 „Gefällt mir“

“wie könnt ihr so ein setup haben und dann laggen?”

also stream sniper <.<

wenn man team limited einfach nicht live macht?

Gerade die Accounts angeschaut, drei von denen haben nur CS als Spiel :frowning:

Ist scheiße, aber ich glaube die Regie hat bei sowas einen verdammt harten Job. Du guckst gleichzeitig 5 Bildschirme + 8 Kameras im Mäusekino und musst dann im Bruchteil einer Sekunde entscheiden, welches Bild du abgreifst. Da kannst du nicht nur richtige Entscheidungen treffen

3 „Gefällt mir“

das war weniger kritik an der Regie, sondern mehr an Eddy, der 20 sekunden nachdem die runde begonnen hat noch im T-Spawn steht.

3 „Gefällt mir“

ne einfach nur 40 secs delayen oder 50, also eine runde sozusagen. Hab gerade bei GOTV zugeschaut und sie hatten in nen paar Runden Infos, die sie nicht haben dürften

3 „Gefällt mir“

ok kommt nur anders rüber… hab aber ein herz für die erklärung gegeben :slight_smile:

Kommunikation bisher leider auch nicht gut, es kommen sehr wenig Ansagen

ist echt scheiße, wenn die den Stream gucken. 20 Sek. hin oder her. Das ist genug Information für das Gegnerteam

3 „Gefällt mir“

ja etienne hat recht … gegner sind pussies

Wie Ede schon gesagt hat… sind halt Pussys…

Wie wäre es wenn sie den Clantag entfernen, damit die Gegner sie nicht googlen können und den stream schauen

unter den Vorraussetzungen sind 9 Runden aber schon relativ gut eigentlich.

*10 runden

2 „Gefällt mir“

ich denke die kennen team limited von rbtv und sind extra gleichzeitig auf matchmaking gegangen um gegen die jungs spielen zu können

Ist die Chance wirklich so groß, wenn man gleichzeitig joint? Dachte das CSGO eine riesen Spielergemeinschaft hat.

Auch möglich. Aber gegen Stream Sniping kannste halt wenig machen, außer Aufzeichnen. Aber das fnd ich auch nicht so schnafte. Nur weil abundzu mal so Pussies vorbeikommen, die meinen das wäre witzig…