naja, nur nach inferno suchen und im “deutschen pingumfeld” geht das schon recht gut glaub ich.
was hat es für eine relevanz, dass live gesendet wird? 0 interaktion mit dem chat und 0 zusehereinbindung.
dafür keine technischen probleme (werden rausgeschnitten) und kein streamsniping.
wenn sie live hinschreiben würden, würdest du nicht mal einen unterschied merken
Traurig, dass es Leute gibt, die sowas machen und sich dabei noch geil fühlen. Check ich wirklich nicht…
auch bei straight to gold kam es immer wieder vor, dass jemand den stream gesniped hat
Sie ist eigtl sau gering, aber da die jungs so massive Probleme hatten mit dem joinen war die Wahrscheinlichkeit deutlich größer, das sie mit Leuten aus DE gequet werden.
Oder aber die jungs haben so gezockt und dann RBTV erkannt, der eine schrieb ja Ede und Eddys account heißt edmund … also der wusste genau wer die Jungs sind. Wie gesagt habe kurz über GOTV geschaut und entweder die haben dreist reingewallt oder wussten was, sah aber eher nach streamsniping aus.
Es spricht alles dafür TL nicht live zu senden.
Ping von 70 ist hier auf dem Land Standard, weiß gar nicht, was die haben.
Stimmt wohl, die Community Interaktion ist relativ gering. Aber live zieht bei vielen noch besser. Und ein wenig Interaktion ist ja da (z.B. MVP-Vote). Könnte man auch aufgezeichnet machen, aber es ist halt nicht das selbe. Und wie gesagt: Ich persönlich würde mir ungerne von irgendwelchen spätpubertären Idioten vorschreiben lassen, wie ich mein Programm gestalten muss
wahrscheinlich haben sie die technischer probleme vom anfang mit krogmanns handy gefixt… … daher auch der ping
Man sieht einfach das es nicht einfach nur ein Ping von 70 ist, die Jungs haben ganz klar Packageloss.
70ms sieht nicht so aus wie das was im Stream passiert, achtet einfach nur auf das buy delay.
Außerdem haben die Gegner eben sich auch beschwert das sie rumlaggen würden, wenn jemand 70ms hat laggt er nicht stark sehrbar für andere Leute rum, dafür braucht es schon deutlich über 100 oder eben Packageloss.
Wenn du mal mit nem 30er ping oder weniger gespielt hast dann ist 70 so gut wie unspielbar gefühlt. Gilt auch nicht nur für CS:GO.
Kann ja sein, trotzdem muss man das nicht bei jedem Tod erwähnen.
Sie könnten auch einfach nen Mappool machen mit Mirage, Inferno und Cac
he oder Dust2 dann ist Streamsniping auch ziemlich unwahrscheinlich
Eher nur Mirage und Inferno
Sie sind in Inferno eigentlich gut genug das man noch Cache, Train oder Overpass lernen könnte. Aber sie sollten meiner Meinung mach bald mal wieder Mirage spielen, sie haben sicher schon wieder einiges vergessen.
Mirage und Inferno haben sie ja schon ganz gut drauf, da könnte man sich auch an Dust oder Cahe versuchen…
Die Gegner beschweren sich gerade schon wieder das sie rumlaggen, wie gesagt jemand der 70ms hat laggt nicht sichtbar für andere Spieler wild durch die gegend. Da ist mehr faul als nur der Ping.
joa, wenn wie gesagt die telekom probleme hat ist package loss auch relativ klar.
Dachte das gibts nur bei Gino+
Cache oder Dust wäre optimal. Die sind nicht so extrem verwinkelt und die Jungs sind n bisschen mehr bei aiming und timing gefordert. Allerdings ist Dust ohne Prime ne (russische) Katastrophe