Hm, die FPS liegen bei 200, das passt eigentlich auch
die sind doch aber auch rein systemintern.
Ja wollte es nur noch mal deutlich machen für die Leute der Fraktion “stellt euch nicht so an, 70ms ist aufm Land normal”
Wie meinst du das? Wenn die FPS niedrig sind, dann sieht man das auch als Gegner
Jain dafür müssen die FPS aber wirlich sehr niedrig gehen, und zwar unter die Tickrate des Servers, die bei Matchmaking 64 ist.
Schon klar, einen Shooter unter 60 FPS zu spielen ist eh so eine Sache
ja klar, ich meine aber nur, dass es unwahrscheinlich ist, dass alle fünf rechner, die die letzten wochen super funktioniert haben auf einmal alle ne macke bekommen. der ping spricht ja eigentlich auch gegen ne stystemmacke.
ich mag es wie andy strauss immer grinst
Finde es auch klasse das er so positiv bleibt und Spaß hat. Obwohl es gerade für ihn am unangenehmsten ist, er war super nervös und wollte RBTV mal zeigen was er so drauf hat, jetzt kann er wegen den Internetproblemen nix reißen.
Ede: Ich hab meine Waffe weggeschmissen
Andy: Guter Schachzug
Ich:
puh mit der Aussage: Konsolenspieler triggered
ich hoffe einfach, andy kommt nächste woche nochmal vorbei. macht ja schon spaß und er kann den anderen auch definitv paar tipps geben, wenn spiel halt nicht gerade eine bitch wäre.
Trotz Lag rasiert Andy aber gerade schon ganz gut
ich denke man kann erahnen, dass er besser ist als team limited
auch wenn er gerade etwas arrogant wirkt: kriegt ihr den oder soll ich kommen?
er hat nur leider auch recht
eddy ist einfach der Hammer … wirft er die Bombe in den Brunnen und 3 Leute sterben, weil sie aus der Deckung gehen um sie zu holen
andy könnte den bohnen mal erklären was ein standard/default plant spot ist und wofür welcher bombspot genützt wird
Olen, Olen, Olen! OLAF!
Soweit ich weiß ist er ja im neuen Jahr mehr oder weniger feste Bohne, da könnte er dann gut “Trainer” werden, der mal die Taktiktafel bedient. Aber heute wäre das ziemlich untergegangen glaube ich
man hätte die ersten 40 minuten nutzen können, dass er ihnen auf einer custom map etwas zeigt, während rene (?) versucht die technik zu fixen
Vorläufiges Fazit: Andy Strauß echt sympathisch (hatte etwas Angst).
Darf gerne wiederkommen und Eddy unter seine Fittiche nehmen. Schade, dass es heute diese Technik-Probleme gab, hoffe nächste Woche gehts wieder etwas ruhiger weiter.
P.S.: Gibt es eigentlich schon nen “offiziellen” Team Limited-Fanclub ?