Das war mal ein spannendes Match. Ein Clutch nach dem anderen.
Beim 1on1 quarkt Eddy Flo an warum er keine andere Waffe nimmt. Alter. Gehts noch?
nicht nur ede, kluge kommentare von allen seiten beim 1on1
Kein MVP Vote?
Zu schade das es bis zum zweiten Match so ranzig lief, der Rest hat dafür aber entschädigt.
Danke Team Limited! <3
Und Andy hat echt Skill unter der Haube! Bitte öfter einladen und seht zu, das er beim Match gegen Bonjwa dabei ist!
Trotz Lag, dem ganzen Geraffel zum Anfang und Ede noch recht solide gespielt. Respekt!
Die Ansagen waren nicht so geil, weil es nicht ganz klar war, wer Captain ist und dadurch war etwas Chaos, aber das würde sich vermutlich auch legen, wenn man öfter in dieser Kombi spielt. Hat echt wieder Spaß gemacht zuzugucken
Rene hat sich ganzschön hochgeplanted…
Andy war super, gern wieder mal mit dem Boy sheesh
Die Technikprobleme waren Schade, ansonsten aber wieder eine echt schöne Folge. Andy passt richtig, richtig gut ins Team. Zum Ende hin hat auch die Absprache richtig gut funktioniert, einer sagt was an und alle wissen was gemeint ist. Und ich mag seinen Humor .
Eddy finde ich auch echt nicht so schlimm wie es manchmal im Chat rüber kam, er muss echt mal anfangen höher zu zielen und mal in einer Mittagspause ein paar Videos zum Thema Movement (peeking, stutter step etc) gucken, ansonsten waren das eher lustige als wirklich schlimme Fehler.
Andy ist echt schon ne Frohnatur , macht super viel Spaß wenn er dabei ist.
Frage mich was passieren würde , wenn Andy und Krogmann aufeinandertreffen.
MAXIMALE REALITÄT
Doch, hat nen Teamkill gemacht und den Gegner nicht beschossen und sich gefragt “Warum schießt ihr auf mich?”
Ich würde Eddy im Team auch nicht missen wollen. Das Problem, vor allem heute, war bei ihm glaub ich die allgemeine Hektik und Unklarheit, besonders am Anfang. Er hat von den Jungs wohl am wenigsten Spielpraxis und braucht daher am ehesten klare Ansagen. Heute hat er auch 2-3 mal explizit nach Ansagen/Hilfe gefragt, aber keine oder nur 'ne schnippische Antwort bekommen. Aber heute war außer gegen Ende eh der Wurm drin. Hat trotzdem Spaß gemacht, wie immer. Hoffentlich dann bald wieder mit Andy (und Olaf!)
Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Ob es nun Freitag mittag oder Montag Abend kommt ist dabei echt nicht so wichtig.
Hauptsache die Jungs haben richtig Spaß dabei
Andy echt sympathisch und das 2te Match echt sehenswert und hat den Abend noch gerettet. Aber jetzt mal ernsthaft, Eddy muss wirklich mal privat trainieren. Er rafft nach x Stunden immernoch nicht, wie viele noch leben, kann die Models nicht unterscheiden, kennt kaum Positionen, hört auf keine Ansagen (benimmt sich sogar teilweise wie n Mädchen ala “auf dich hör ich nicht mehr”), bringt Aktionen wie mit der Bombe auf B (hab gefeiert aber es war auch schlimm anzusehen), sagt selbst nix an und hört nicht wirklich auf die Taktiken usw usw. Da blutet einem echt das CS-Herz. Klar hat er bestimmt kaum Zeit aber seine Lernkurve is so flach, im Gegensatz zu den anderen, dass es noch ewig dauern wird, bei dem aktuellen Trainingspensum (obv 1x die Woche), bis da die Basics sitzen. Mehr verlangt ja auch keiner. Aber ich befürchte, dass er schnell die Lust verliert, wenn sie bald weiter aufsteigen und es dann mal darauf ankommt, dass alle 5 performen und nicht Olaf oder Flo fast jedes Match carrien.
Technik abfuck Royale heute! Haben noch bis kurz vor der Sendung alle in einer Party Deathmatch gespielt…und dann das…Naja ist halt so passiert.
Erste Runde war so naja gegen Leute die offensichtlich den Stream anschauen. Zweite Map war super! So muss das sein. Spannend bis zum Ende
Gegen die Probleme der Telekom könnt ihr ja nicht viel machen, dass es trotzdem noch zu 2 Spielen gekommen ist, ist da doch voll i.o… Im ersten Match unter den Vorraussetzungen 10 Runden zu holen ist auch respektabel. Gelungener Abend erst Safe Call und im Anschluss dann Limited
Wen es interessiert hier die 2 Matches von gestern
Match 1:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-HvpYQ-DPYxX-GxvTB-NKmGO-mvMpP
Match 2:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-SPcGi-xxYfw-crHTe-mHVfS-dvV9G
Das VOD kommt auch noch heute?