Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

yo hab nur den technik abfuck rausgeschnitten

9 „Gefällt mir“

Für mich diesmal besonders unterhaltsam, toller Gast, macht weiter so Jungs :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat also alles in ein einziges Video gepasst? :kappa:

ja und auf 5min runtergekürzt also eigtl nur meine kills

12 „Gefällt mir“

Olli, dir hat man gestern echt angesehen wie angepisst du wegen der Probleme warst … ich kann das aber super verstehen, vorallem wenn man mit der AWP normalerweise richtig gibt und wegen Laggs öfter danebenballert … richtiges Scheißgefühl. Dennoch war es richtig lustig und angenehm zu schauen … auch Andy hat ne gute Figur gemacht. Gute Calls, gutes Verständnis und gutes Aiming. Zu Ede wurde ja schon einiges gesagt … unverständlich seine Aktionen manchmal.

P.s.: Flo du kesse Summse mit deiner geilen Friese <3

1 „Gefällt mir“

oh gott war ich gestern

7 „Gefällt mir“

Hat Eddy schon eingesehen, das er von hinter den Kisten geholt wurde, oder glaubt er immer noch das die Schüsse von der Kirche kamen? :smiley:

4 „Gefällt mir“

ich glaub rené hat es schon mit einem screenshot belegt

4 „Gefällt mir“

Haha … die Aktion war auch so typisch Eddy … :smiley: ALLE, aber wirklich ALLE (Team und Chat) sagen es kam von hinten, er blieb stur.

2 „Gefällt mir“

er hatte die kopfhörer auf und hat wirklich den schuss aus der anderen richtung gehört

Ja die Aktion war dann die Krönung. Wie kann einem das nach so viel Runden erst auffallen? :smiley: Irgendwie mag ich Eddy für solche Aktionen … super lustig.

Aber für genau solche Situationen liebe ich Team Limited … wie wärs eigentlich mal mit einer Team Limited Kollektion? Ich würde was kaufen!!

6 „Gefällt mir“

Du musst ja wirklich schlimme Mädchen kennen…

Und still warst du auch noch :stuck_out_tongue:
Eddy hätte dich im Hausmeistergang wahrscheinlich am liebsten über den Haufen geschossen :smiley:

Er wurde durch den Chat ja scheinbar auch noch im Glauben bestärkt :smiley:
Seit wann stehen die Terrors denn auf CT wenn sie die Bombe bewachen? :gunnar:

Ich suche die TL Folge wo sich Eddy und Nils etwas in den Haaren haben, weil Eddy meint, dass Nils sich immer hinter den Mates versteckt und deswegen so viel Kohle hat. Ich finds einfach nicht auf youtube … :confounded:

Es war auf Mirage und Eddy hatte schlechte Laune …

Das grenzt es natürlich ein :kappa:

15 „Gefällt mir“

Ich wollt noch ein Kommentar zu meiner Aussage machen … habs dann aber gelassen … eigentlich kommt jede Folge in Frage. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach mega angenervt gewesen dass es nicht geklappt hat. Und dann einfach keine Chance mal die AWP/Scout zu nutzen durch das rumgelagge. Najaaaa

Trotzdem endlich Gold Nova 2 :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kenn das, hatte bis vor nem halben Jahr noch ne 5mbit Leitung, in nem Mehrfamilienhaus und selbst mit Datenkontrolle zu gewissen Zeiten einen üblen Package loss, da geht dann einfach gar nichts mehr auch wenn der Ping noch unter 100 ist.
Aber da das bei euch jetzt das erste Mal war, wird es sicher nächsten Montag wieder ganz normal sein und du kannst wieder awe/scout zocken

2 „Gefällt mir“

Fazit von Andy:

Bei Punkt 4 musste ich schon etwas lauter lachen…

Für die Leute, die nicht FB besuchen wollen/können:

[details=Sein Post]Nun
liegt er also hinter mir: Mein erster Tag als
„nicht-einfach-nur-Gast-sondern-schon-ein-bisschen-mehr“ bei Rocket
Beans. Live der Öffentlichkeit präsentiert und gleichzeitig gefühlt sehr
privat, denn ich tat dort etwas, dass ich zuhause sowieso die ganze
Zeit mit guten Freunden mache: digitale Terroristen und
Sondereinsatzkräfte der Polizei erschießen. Mein erster Tag als
urlaubsvertretender Support beim Team Limited. Hier meine Erkenntnisse:

1. Wenn man auf 720p spielt, sollte man sein Crosshair WESENTLICH
    schlanker machen, als man es auf 2k gewohnt ist (generell: Was ist das
    für 1 Auflösung?) 2. Wenn fünf Leute an derselben Leitung hängen, dann ist ein 70er Ping wie ein 150er
  2. Wenn es bei Counterstrike nach dieser dämlichen Handschuh-Kiste
    jetzt auch noch eine Sandalen-Kiste gibt und man infolge dessen ingame
    seine eigenen Schuhe sieht, dann dauert es keine zwei Runden, bis Eddy
    sich das erste Mal selbst tötet, weil er sich zu oft in die Füße
    geschossen hat. 4. Sollte Eddy mich mal zuhause mit einer Waffe angreifen, werde ich es überleben. Aber ich muss neuen Teppich verlegen. 5. Olli heißt nicht O-Love. 6. Sheesh.
  3. Meine Feelings aus meinem Liebesbrief an RBTV wurden bestätigt. Es
    sind einfach alles unglaublich liebe Menschen und ich bin sehr
    glücklich.[/details]
16 „Gefällt mir“