Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Da kann man jetzt streiten welches besser aussieht … ich bin für deins. :smiley:

oder in rot

2 „Gefällt mir“

Das is schon cool … ich glaub ich änder meins ab.

Edit: Done

Die Schriftart muss noch Comic Sans sein!

1 „Gefällt mir“

und das ÜBERALL

2 „Gefällt mir“

Oder Wingdings … :smiley:

Team Limited in Wingdings:

7 „Gefällt mir“

Es ist wunderschön

besonder die liegende 69 :smiley: die hat was ^^ Oder edes Gesicht beim zweiten wort :smiley:

Dazu noch eine Geschichte:

An einem eisigen Winterabend mit aufgedrehter Heizung fanden sich 5 Counterstrike-Spieler zusammen. Die Taktik war klar, zwischen beiden Spots hin und herrushen und auf einem der beiden campen. Doch es kam anders und einer nach dem anderen wurde weggeholt. Alle waren traurig, doch auf Biegen und brechen zogen sie die Taktik durch. Diesmal campten sie auf einem anderen Spot. Doch die Gegner pushten durch und riefen nur ein gebogenes Ha. In der dritten Runde wollte man unkonventionell spielen - und zwar Poker … Eddy hatte einen Karo-Flush. Während Olli mit einer Heizung statt einer Mikrowelle Counterstrike spielte, griff sich Flo mit seiner neuen Frisur vor Geilheit an die eigenen Nippel …! Ende …

Ausbaufähig…

2 „Gefällt mir“

hm das gebogene Ha … für mich sieht es mehr aus wie Kontakt! bei >Banane<

Auf die schnelle fiel mir nix besseres ein. :slight_smile: Wie gesagt … ausbaufähig!

1 „Gefällt mir“

Ich hab auf jeden Fall das schlechteste :smiley:
Photoshop Skills over 9000 :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Richtig :nicenstein: … diese Effekte … ein Wahnsinn!

2 „Gefällt mir“

this looks shopped

doch ganz zu beginn (als CT) hat er o-love (Auch CT) umgeschossen und sich beim team beschwert weil ihn andere terroristen angreifen und sie das bitte unterlassen sollen

1 „Gefällt mir“

Das kannst du nicht beweisen :aluhut:

Stimmt … denn es looks painted.

2 „Gefällt mir“

Kann man Team Limited nicht einfach jeden Tag ins Programm nehmen? Ich will MEHR! :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Da wär ich auch stark dafür :smiley:
gestern wiederholung angeschaut und heut schon wieder lust auf mehr :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Falls das irgendjemand noch nicht kennt: http://aim400kg.com/

Kann man bissl Reaktion und Aim üben.

Edit: - YouTube schau euch mal das Video von friberg an … sein Aim :smiley:

2 „Gefällt mir“