Bitte, danke … hab mich mal wegen meines Videogesuch selbst gequotet …
ich mag den traurigen Smilie als erstes Zeichen von Limited. Das passt auf so vielen Ebenen.
Wie einfach der komplette Stream von friberg am Anfang mit Werbung zugekleistert ist
Jo die arme Suppe muss auch ein bisschen Geld verdienen.
nochmal zu diesem andy… wer ist das eigenltich? kommt der jetzt öfters?
hat 1 nice show abgeliefert.
Ist ein Poetryslammer der mal bei Bohn Jour war und sich in die Beans verliebt habt, er ist ab nächstes Jahr auch bei RBTV angestellt, aber wohl nicht komplett Vollzeit. Und ja er wird sicher noch mal zu sehen sein, vieleicht aber nur in coachender Rolle, denn eigentlich ist er für das Skilllevel von Limited viel zu gut.
ah nice, dann guck ich mir mal das bohn jour an.
weiss man in welcher funktion er angestellt wird? redaktion? mod?
entry fragger
Andy wird bestimmt Motivationscoach … “Ja Eddy, schieß auf das Radio, GUT SO.”
Ist die Stelle als Bottom Fragger noch frei?
Ich schau mir gerade auf youtube „Basics für Mental - Teach me Senpai CS:GO #3“ an. Also ich weiß nicht wann das wirklich aufgezeichnet wurde (hochgeladen gestern), aber vor Mental braucht ihr keine Angst haben.
Hab gestern das erste Mal bei Bonjwa und Team Safecall reingeschaut und MEntal ist der Eddy von Bonjwa, wie es scheint
Nur ohne schlechte Laune und Besserwisserei.
ich hab nur angst vor niklas und yoshi
Keine Sorge, ich hab keine Ahnung von CS:GO
Yoshi auf jeden fall …mit Honor kann Flo oder du sicherlich mithalten.
er ist jetzt MG mal schauen ich muss definitv mehr zocken
Der Redpanda (ich glaube er heißt Leon) war gestern auch recht gut ^^
Honor hat in den letzten 2 Wochen 43 Std CS gezockt … 3 Stunden am Tag. 0.o Soviel Zeit hätt ich auch gern ma
Im Übrigen find ich es gut wie Yoshi Mental bei guten Aktionen lobt, ihn aber auch bei weniger guten konstruktiv kritisiert!
am gefährlichsten ist bei SafeCall imo. mit Abstand Leon. Yoshi lässt sich zu schnell von Mental tilten und hat dann irgendwann kein Bock mehr, wenn er auch noch 2-3 Shots verkackt. Leon spielt immer konstant, verliert nie die Ruhe stopft die Lücken, die durch die anderen entstehen und ist nicht weit unter Yoshi iirc.