Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Glaube die Leute die nur über das Internet und nicht On Cam mitspielen haben schon von Anfang an einen großen Vorteil.

2 „Gefällt mir“

Hm wie meinst du das?

weil du mit deinem privaten setup und configs spielst und keine kamera in dein gesicht gerichtet ist

3 „Gefällt mir“

Da ist was dran …

Sehr gut, immer ein paar Ausreden in der Hinterhand haben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

kannst ja gern mal on cam zocken :wink:

2 „Gefällt mir“

YES … ein Community Stand-In … das wär mal was … einmal im Monat kann man das gewinnen.

wir nehmen nix unter LEM!

Kapert heut Abend die Regie und ersetzt die Kino+ Wiederholung. Du wolltest doch eh mehr zocken :stuck_out_tongue: :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich würde eher sagen, dass Honor der Eddy von Bonjwa ist. Nicht unbedingt wegen des Skilllevels, aber von seinem selbstbewussten Auftreten „Lass uns endlich anfangen!“ „Ich fragg jetzt alle weg!“ „Die Ansagen müssen lauter sein!“ :wink:

Meine restlichen Pairings wären:

Yoshi - Rene
Mental - Max
Red Panda - Flo
Bunny - Olen

Da muss ich mich aber ranhalten … 4 Matches muss ich noch gewinnen um überhaupt geranked zu werden :smiley: Ich hab einfach keene Zeit …

1 „Gefällt mir“

Ja diese 10 Matches haben bei mir auch echt lange gedauert. Gestern Abend hab ich mal wieder 2 Runden geschafft = 2 ez Wins :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern auch zwei Matches gewonnen … muss dann aber warten weil ich ja dann erstmal gesperrt bin. Das erste unteriridisch auf Inferno mit Stats von 9:18 oder so … aber es wird langsam … Mirage lief danach richtig gut.

Deswegen warst du so schnell offline :florentin:

gegnerische team hat kapituliert :florentin:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage … wenn man afk gehen muss, kann man ja aus dem Match gehen und dann wieder verbinden. Wie lange hat man da Zeit. Bis das Match zu ende ist?

5 Minuten, dann kommt der Cooldown, Also manchmal :smile:
Das Team kann aber auch einen taktischen TimeOut voten, der dauert eine Minute

Cooldown? … Die Auszeit hätte gestern nicht gereicht … ich hätte einfach am Spwan rumgestanden und wollte lieber das ein Bot spiel … soviel Unterschied gibts da eh nicht zu mir LOL

Edit: Cooldown … alles klar … habs nun kapiert :slight_smile:

Ne Yoshi ist weit über allen in TL, was Skill betrifft und Flo trifft deutlich besser als Honor.(Niklas trifft gut, aber Flo könnte leicht MGE+ sein mit ein bisschen Übung bzgl Maps und Smokes. Rene und Olli sind eher vergleichbar mit Niklas bzgl Aim.

@DoctorYoshi du bist global, oder yoshi? spielst du auch gegen TL mit?

Sorry, hab nur einen Gag gemacht. :smiley: Bin nicht „der Yoshi“. Nur der bessere.