Lief nicht so geil, aber heute sind sie nicht ganz so salty, wie das sonst in solchen Situationen mal der Fall war. Nächste Runde hoffentlich keine Smurfs, dann wird das heute noch was.
Genau das meine ich auch immer … Ben hat teilweise Glanzmomente und dann denkt man sich wieder seinen Teil.
jo abhaken und weiter. erstmal an das sound setup gewöhnen
Ben hat eben null Gamesense, weil er genausowenig wie Ede privat nie spielt. Gamesense bekommt man durch viel spielen, da hilft das beste Training nichts.
hauptsache sie haben o-love reported und wünschen ihm einen schönen VAC ban
Das ist leider so … schade eigentlich.
Wenn die Gegner einfach reinpushen kann man auch ruhig auf sie warten.
Irgendwann muss dann aber der Go kommen und dann hätten sie agressiver
sein müssen. Wenn der an erster Stelle gekillt wurde, sind die anderen
oft einfach ängstlich zurück gelaufen anstatt den Refrag zu holen.
vielleicht würde es mehr sinn machen die studiomikrophone nicht abgreifen sondern “nur” den teamspeak + ingame-sound? man würde wahrschienlich einige lustige sprüche nicht hören … hätte aber mehr verständnis wieso mancher macht was er macht, weil ihm hald nichts gesagt wurde
Gute Idee eigentlich, wenn sie den Lan Ts noch eingerichtet bekommen, könnte das vielleicht gut funktionieren.
Dann hast du aber ein ziemlich harten Qualitätsverlust. Die Headsets über einen TS-Server klingen halt bei weitem nicht so gut wie die Studiomikros
dann über youtube „normal“ und über periscope nur „ingame“
auch wenn der huddle diesmal noch schlimmer war als letztesmal (was wirklich eine beachtliche leistung darstellt) möchte ich die idee von @maexdaemaege unterstützen!
#prohuddle goes trending!
Ben 2000$ über kauft nur 1 Flash
läuft jetzt alles ruhiger und die Gegner sind auch bei weitem nicht so überlegen. Dann sieht das doch schon wieder viel vieeeel besser aus.
Jo. Das ist aber auch ein wenig das Problem. Wenn stärkere Gegner kommen weiß man nicht mit denen umzugehen und macht seine eigene Situation noch schlimmer. Sowas kommt halt nur mit Erfahrung
Großes Lob an @maexdaemaege gerade, super mapawareness und hört schön auf die Sounds, und macht auch immer Callouts.
sach ich immer wieder
Krass wie sehr @Etienne_RBTV das kleine Steps-Tutorial am Anfang schon weitergeholfen hat.
Heute wird schon wieder so getan als ob das Überziehen etwas besonderes und nicht einfach geplant wäre? Kann man das mal bitte klären? Weil geplante Sendezeit von 90min für Limited kann ja wohl nur ein Witz sein.