Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich hoffe das wird den “Eddy is noob” circlejerk nicht allzu sehr abschwächen.

Es ist überhaupt einen Witz einen Sendeplatz “offiziell” bis 23 Uhr “einzuplanen”.

1 „Gefällt mir“

Pro clubs ging ohne Probleme bis 0:30uhr, aber man musste ja unbedingt Bohndesliga kürzen.

Ok, welche Uhrzeit würdest du denn ansetzen? 45 pro Match + 15 Minuten vorbereiten?

Sondern?

Einfach bis 12uhr

Na bis 0:00 und dann überziehen falls man noch in einer 3ten Map ist weil die ersten beiden schnell waren.

1 „Gefällt mir“

Sondern offiziell bis 0 Uhr einplanen und es auch im Sendeplan einzutragen…

Ah, sie können ja jetzt für drei Matches ansetzen. Ich weiß aber nicht ob sie dazu die Lust hätten. Um 23:30 würden sie sicher nicht noch eine Runde starten.

1 „Gefällt mir“

Sie müssen ja auch nicht unbedingt um 23:30 noch eine Map starten wenn sie keine Lust haben bis nach 0:00 zu spielen. Es geht einfach darum das so getan wird als ob es was besonderes ist das man überzieht, es aber eigentlich Kommuniziert wurde das es so geplant ist.

2 „Gefällt mir“

Schade dass der Chat gerade so hinterher hinkt, irgendwas ist immer bei Youtube :smiley: .

Ansonsten wieder eine schöne Runde, gute Ansagen, Max schlägt sich sehr gut, vor allem wenn man bedenkt wie lange er nicht gespielt hat und Renes Kommentare sind jetzt auch weniger verwirrend und hilfreicher. Daumen hoch!

dieses ELO ist so dumm irgendwie :facepalm: entweder fährt man als 5er team drüber oder man bekommt smurfs als gegner

3 „Gefällt mir“

Ich hätte es auch etwas merkwürdig gefunden, wenn sie die Folge einfach um 23 Uhr beenden würden.
Es sollte ja genauso sein. Die Runde läuft und man kann sie so lange spielen, wie man will.

Wenn mans aber bis 0 Uhr ansetzt und um 23:30 beendet möchte ich nicht den Shitstorm miterleben

8 „Gefällt mir“

What? ELI5?

Ich verstehe diesen Post nicht. :confused:

what? ich verstehe diesen post nicht

Ede hat diese und letze Woche gesagt, “eigentlich sollte jetzt vorbei sein, aber wir überziehen ein wenig, danke an die Regie”

Dabei sollte es eigentlich nichts “besonderes” sein, vieleicht kommt es bei mir nur falsch an, aber die Likes die mein Post bekommen hat sagen ja das es auch anderen so geht.

Man kann halt so ein Format nicht auf Minute und Sekunde ansetzen. Und es regelmäßig um eine halbe Stunde zu überziehen ist besser als eine halbe Stunde früher aufzuhören

2 „Gefällt mir“

Und was genau stört jetzt so unheimlich daran? :no_mouth:

1 „Gefällt mir“