Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

@Florian_RBTV gehst du da grade durch wie so ein Motherfucker?”

8 „Gefällt mir“

Man hat doch sogar extra diesen Sendeplatz für TL freigeschaufelt, damit sie nach hinten raus offen sind.

2 „Gefällt mir“

Ach darum gings dir. Wusste nicht weshalb du kommentarlos ein Bild von Max postest.

Wo ist das Problem? Wenn sie um 23:00 fertig werden, dann hören sie auf. Wenn sie um 22:40 fertig werden, starten sie noch ein Match. Was für eine Kennzeichnung willst du denn in den Wochenplan legen?

3 „Gefällt mir“

verstehe gerade nicht, was so schlimm ist, wenn ein Moderator sagt, dass sie überziehen. Solange sie nicht zu wenige Matches machen oder während des Spiels abbrechen, wie die Freitag-Slots, ist es mir eigentlich egal.

9 „Gefällt mir“

Ach du hast darauf geantwortet. Sorry hatte gar nicht geguckt. Das Bild ist von da, wo er das defusen faken wollte aber gefraggt wurde. Da guckte er als wenn er die ganze Welt umbringen wollte :smiley:

Wenn sie nur eine Map bis 23Uhr schaffen weil es ein 15:15 oder sowas wird, dann ist hier halt auch Shitstorm weil man nur eine Runde gespielt hat, auf dem alten Platz hat man nämlich immer mindestens 2 Maps gespielt.

Ich sehe ja durchaus ein das ich da vieleicht einfach ein wenig Empfindlich auf Edes Aussage reagiere.

1 „Gefällt mir“

Ist doch scheiß egal, solange sie regelmäßig überziehen. Ein kurzer Hinweis für die, die nur den Sendeplan gesehen haben, macht doch Sinn?!

1 „Gefällt mir“

Funfact: Wenn Eddy diesen Progress beibehält wird er bereits im März 145 kills pro Match haben!

6 „Gefällt mir“

Warten wir halt vielleicht erstmal bis zu dem Tag, an dem deswegen nur eine Map gespielt wird. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie bereits gesagt ist einfach ein wenig over reaction auf die Aussage.

Jetzt aber wieder back to topic.

4 „Gefällt mir“

Mensch Olly, es ist der Rote Draht, IMMER.

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja echt Ben und Flo auf einem Spot. Die beiden sprechen sich gut ab und haben auch einen ähnlichen Spielstil. Man könnte sie auch als Bangbros bezeichen!

12 „Gefällt mir“

Aber haben sich ja jetzt super eingegroovt. Auch Renes Coaching ist viel besser und ruhiger geworden.

Wenns läuft wird auch alles andere besser … aber die sind schon deutlich schwächer als die davor

Ich verstehe noch immer nicht wie Ben so erfolgreich sein kann. Er spielt als ob er John McClane ist, das dürfte doch eigentlich gar nicht funktionieren!

4 „Gefällt mir“

das war aber zugegeben mit Flo auf dem Spot immer so, auch wenn Nils oder letzte Woche Andy mit ihm da gespielt hat.

Jetzt verkauft Eddy sich, aber Ben nimmt trotzdem den Scheiß, den Eddy sich gekauft hat. Ben geht ganz in der Rolle als Verkäufer auf :smiley:

5 „Gefällt mir“

Weiß gerade nicht ob sie CS:GO spielen oder doch Trouble in Terrorist Town? :smile:

2 „Gefällt mir“

Willst du aus Flolen etwa FloBen machen? :confused:

2 „Gefällt mir“