Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Gar nichts, er hat ihm ja nur zugestimmt haha :wink:

Die Frage war ehe humoristisch auf die Aktion von Eddy bezogen, als er Ben einfach über den Haufen geballert hat, weil er ihn für nen CT gehalten hat :wink:

Eine AK47 im Zweifel. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ahja, das auch noch hahaha. Mobbing von Ede.

Aber… Was hat Ben denn jetzt gegen Franzosen?

Wie läuft das eigentlich mit den Ranks? wann kriegen die Jungs mal einen?

Wenn sie 10 Spiele gewonnen haben.

Nach 10wins, wenn sie gar nicht offscreen spielen dann also nach 5 Folgen.

nur wenn sie jedes Spiel gewinnen, wären sie nach 5 Folgen geranked, dann würden sie aber auch relativ hoch eingestuft werden auf LEM Level (was den Top 5-10% entsprechen würde).
Müsste mal einer nachgucken wie viele Wins sie mittlerweile haben (und es hat ja auch nicht jeder in allen Sendungen mitgespielt).

Es gehen sich sicher mehr als 2 Spiele aus in 2h im Schnitt. Gehen ja nicht alle 16-14 aus.

1 „Gefällt mir“

Das ist möglich, ja. Aber bis jetzt haben sie in jeder CS:GO Gogogo Folge, die 2 Stunden gedauert hat, auch nur 2 Matches geschafft. War bis jetzt zwar nur eine aber heute werden sie sehr wahrscheinlich auch nur 2 schaffen.

Gott, Ede im Team und du brauchst nicht mal mehr Gegner die dich tilten.

Runde 2 ist so desolat. Warum rushen die denn ständig, wenn die merken dass sie so innerhalb von 10 Sekunden alle tot sind?

Würde mir wünschen, dass sie ihn auch mal flamen, das gehört ja auch ein Stück weit dazu. Und an Gründen mangelt es bei Ede ja auch nicht :wink:

Ede darf auf jedenfall keine Awe spielen, den Schuss auf Train hätte auch ne blinde Oma getroffen und er hat einfach ewig gebraucht.
Mit Gewehren ist er deutlich besser und wie gesagt, mal vor den Sessions kurz die maps ansehen, die calls auf train waren schon vogelwild teilweise^^.
Desweiteren forced, wenn ihr die Bombe nicht geplanted habt nach der ersten runde, dann erst eco (außer ihr holt die runde bzw macht genug schaden und planted)
Ben sollte auch weniger pushen, ihr spielt vorallem als Ct ein bisschen zu aggressiv.

CS > die wichtigste Änderung seit 151115 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

OMG wegen CS GO Q&A verkürzen . FailFish

1 „Gefällt mir“

Oh wie schlimm, es werden 10 Minuten abgezwackt für ein Q&A das zur Hälfte eh nur aus den gleichen Fragen wie immer bestehen wird.

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne nach dem Match die Stats etwas länger sehen.

1 „Gefällt mir“

kurz vor ende aufhören ist ja auch nix

3 „Gefällt mir“

War gut gemacht. Natürlich hätten sie noch 15:15 aufholen können, aber sie hatten ja auch einen weniger und 10 mins überziehen sind voll ok. Schöne CSGO Session :thumbsup:

1 „Gefällt mir“