Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich würde Etienne auf gar keinen Fall in die Spaß-Ecke stellen. Spielerisch war er in der letzten Folge wirklich stark.

Etienne hat die mit Abstand besten Aimskills der Gruppe, wenn er erstmal über die Basics im Bezug auf Maps und Taktiken verfügt, wird er die Gruppe carryn. Zusätzlich ist er einer der disziplinierteren und macht im Rahmen seiner Möglichkeiten (map knowledge) gute Ansagen.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich Ben nach 10 Sekunden als T noch ein mal sagen höre „Ich deck nach hinten ab“ tick ich aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es war auch nicht gemeint, dass er nicht richtig Spiel, das tut er! Aber er albert ab und zu auch mal ganz gerne rum um die Motivation zu pushen.

Lob für Etiennes Skills. Das gab es zuletzt beim Neckermann Turnier.

1 „Gefällt mir“

Ist denn schon bekannt, wie das heutige Line Up aussieht?

nils hat ja urlaub und eddy ist im zweifel noch in köln :[

vlt also wieder mit flo harten und “kein kevlar - halbwissen rené”

2 „Gefällt mir“

Ich war mal so frei und habe meine Rechte als Stammuser gebraucht um den Titel anzupassen, war immer verwirrt warum der Thread vom CS:GO vom 22.07 wieder hochkommt ^^

Wurde ja eh schon, auch vom Team Limited selbst, als Sammelthread gebraucht, also hoffe ich und denke auch das keiner ein Problem damit haben dürfte :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ach, der Thread-Ersteller @hfb11 ist doch locker drauf, der wird dir sicher nicht böse sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ede Jens Ich Ben Flo

5 „Gefällt mir“

Alles klar, dann ist für eines ja schonmal gesorgt… draußen wird gesmoked sein :smiley: ^^

2 „Gefällt mir“

Stfu :smile:

4 „Gefällt mir“

und hinten abgedeckt.

1 „Gefällt mir“

Aber nur mit Autosniper

1 „Gefällt mir“

Runde 3: Ben stolpert wieder im Nirgendwo auf der Map rum :joy: und gerade deckt die Hälfte wieder hinten und der Rest rushed alleine rein. Hach wie schön :grinning:

Und wieder kennt keiner die Map: „Oben auf dem Zug links“ ist die beste Ansage auf train :smiley:

Grade eine Hammer Idee im Chat gelesen :smiley:

Blysters: Team Limited braucht jeden Freitag am besten auch noch ein Pulsmesser…wäre Genial

Was meint ihr? @Grziwatzki @Etienne_RBTV

3 „Gefällt mir“

Genau das hat Etienne ja ganz am Anfang angesprochen :smiley: .

Und was hat Ben eigentlich gegen Franzosen??

Die Frage müsste lauten: Was hat Eddy eigtl. gegen Ben? ;D

1 „Gefällt mir“