morgen ist erst nach dem schlafen gehen!
Passt
Inwiefern hat sich da eigentlich was geändert? Wäre natürlich geil wenn für Trainingssessions oder eben ein paar extra Runden hier Links gepostet werden. Da kann auch super Feedback gegeben werden. Natürlich nur wenn alle Bock drauf haben. Kam ja auch sicherlich schon öfter die Idee.
Als GOTV Zuschauer kann man in der Konsole nicht mehr die GOTV-IP anzeigen lassen, wurde anscheinend in einem Update entfernt. Vielleicht geht das ja noch als Mitspieler …
Die Reaktionen lesen auch viel strenger als sie gemeint sind. Es sind halt knee-jerk pre-jerk Kommentare, welche die Leute mal eben so niederschreiben . Niemand ist böse auf die Regie!
bitte was?
prä-ejakulation
Guten Morgen Leute … schöne, sehr schöne Folge gestern. Der Anstieg des Skills bei jedem einzelnen war ja enorm. Die anderen waren jetzt auch nicht silber oder so, sondern gerade im zweiten Match Gold 3 und 4. Sehr schön anzusehen. NIls Blendhoff muss unbedingt einen netten Zusammenschnitt seiner Blendfails bekommen.
Ansonsten hat Andy gezeigt was für ein Tier in ihm steckt. Ben mir krassen Aimskills, Flo sowieso stark.
Einen möchte ich gern besonders loben … und zwar Eddy. Man merkt auch bei ihm, was zusätzliches Training bewirken kann. Aim stark, die Calls sicher und vorallem im Buymenü richtig schnell!
Mir gefällt das Mindset von Andi sehr gut.
Er brüllt nicht wenn er stirbt, er macht präzise ansagen, er war im Training sehr konzentriert.
Zwar tut mir das P90 only Gedaddel von Andy im Herzen weh, aber sein, wie sagt man so schön, decision making ist im Vergleich zum Rest schon viel besser. Ansonsten muss ich sagen, dass bei Nils, Eddy und Ben das Aiming auch langsam in Fahrt kommt. Zu Aim-Monster Flo muss man nix sagen Gerade auf Gold/Silber entscheidet eigtl nur das Aim und das läuft immer besser
Mich würde da auch mal interessieren, was die ganzen Zuschauer darüber denken.
Ich persönlich finde es auch jedesmal etwas zu lang. Möchte es aber auch nicht missen. Ich habe mir gestern während der Show überlegt, ob den Part, wo sie neues üben/einstudieren, nicht offkamera machen und dann Oncamera nur noch kurz erzählen, was sie offcamera geübt haben/nun anwenden werden und noch die Analyse der letzten Woche machen.
So, zum Beispiel, wäre es für mich etwas knackiger und man hat trotzdem das Gefühl, beim Training dabei zu sein.
Problem hier ist dann nur, dass sie den offcamera part irgendwann früher machen müssten, weil direkt vor Showbeginn Eddie ja schon mit Pokemon/Bohndesliga beschäftigt ist.
Aber vielleicht gefällt es auch den meisten, wie lange das Coaching zur Zeit geht. Man weiß es ja nicht.
Ich finde, dass hast du dann aber perfekt hinbekommen, den Fokus von der Regie zu nehmen, indem du direkt gesagt hast, dass ihr von euch aus einfach sagt, dass jetzt Schluss ist.
Danke für das ganze geile Feedback. Auch wenn es schon gesagt wurde, möchte ich eines noch mal betonen:
René macht das inzwischen krass. Man muss sich mal überlegen, dass da 5 ADHS-Kids sitzen. Dann kommen die typischen “wir können nicht mehr still sitzen, lass uns jetzt BALLERN!”-Kommentare und René sagt seelenruhig: “Nein, ihr müsst das erst noch lernen.”
Daraus resultiert meiner Meinung nach auch der krasse Unterschied zu letzter Woche. Es war als T immer noch viel Chaos, aber es wurde genau an den richtigen Schrauben gedreht. Das Ganze immer schön ruhig und besonnen. Auch das In-Game-Coaching pendelt sich, genau wie ich vermutet hab, so ein, dass es für alle richtig gut funktioniert.
Auch, wenn es eigentlich schon entschieden ist, will ich den Vote auch hier nochmal posten:
Hab kein Twitteracc … deswegen sag ich flozen
Stimmt, ich habe jemanden vergessen der sich die letzten Wochen richtig gut entwickelt hat. Und zwar Rene … Mitte/Ende 2016 noch ruhig und leise, teilweise vlt auch etwas kleinlaut gegenüber den Hauptbohnen. Mittlerweile richtig präsent, auch mal kritische Dinge mehrfach angesprochen.
Ihr seid auf einem guten Weg.
P.s.: zu den Taktikbesprechungen am Anfang will ich noch sagen, dass ich dadurch selber sehr viel lerne und gelernt habe. Ich finds interessant!
Dabei konnte ich aus „outi“ doch immer so schöne Sachen machen. „flouti“ oder „beoutiful“ z.B.
Was das Training angeht ist es halt immer schwierig. Die einen wollen es sehen, die anderen nicht. Fakt ist aber gerade auch, dass Etienne vorher Pokémon hat und wir das im Moment gar nicht vor der Sendung machen könnten. Und ich bin mir sehr sicher, dass wir das brauchen.
fände eigentlich ein Nick mit deinem Nachnamen irgendwie cool.
Weiß jetzt auch nicht, aber mit „Harten“ kann man ja vieles machen.
Bsp.
„Hart härter HARTEN“ oder „Was dich nicht umbringt macht dich Harten“
Mit flozen geht sicherlich auch einiges … zb „AngstEinFLOZENd“ Ich kenn dich nur als flozen, wie die meisten hier sicherlich auch … ich mag doch keine Veränderungen zitter
“Flo Florian HARTEN” xD
Hier ein ovbious one Nickname Wortspiel der wahrscheinlich schonmal gefallen ist: „tryHarten“
Harten gonna hard
Evtl. könnten sie die Besprechung ja an einem anderen Tag machen. Daraus wird dann eine kurze Daz gemacht die am Anfang gezeigt wird. Das würde auch Eddy ein bisschen mehr Zeit geben um das Studio zu wechseln.
Ich glaube die Sachen wie Laufwege, Nades, Spots etc.sitzen besser wenn man sie direkt vor der Sendung übt. Nils hat ja gestern den Spot für die Flash schon nach 10 Minuten vergessen. Stell dir mal vor, da wäre noch ein ganzes Wochenende zwischen gewesen