Hey, Training. Ist eine ganz leichte Rechnung. Folge 1. Neue Map = Längeres Training Folge 2. Fehler auf neuer Map zeigen + Neue Position besprechen + Eine Taktik = Längeres Training Folge 3 Taktik besprechen + Noch wer fragen? = kurzes Training. Offcam ist es schwer das als Daz vorzubereiten, nicht jeder hat Zeit.
Weiß nicht, ob es eine Ausnahme war, aber mir ist aufgefallen, dass Nils fürs Auswählen der Granaten anscheinend das Mausrad benutzt, weil er auf dem Weg dahin kurz die Bombe in der Hand hielt.
Das sollte er sich lieber abgewöhnen, um die Granaten schneller greifbar zu haben. Standardmäßig wählt man sie zwar mit “4” aus, ich hab mir sie aber auf “Q” gelegt, um noch bequemer und schneller dranzukommen.
Und natürlich sollte man auch die Waffen bzw. das Messer über 1,2 und 3 anwählen und nicht übers Mausrad.
Nils wurde also 45noscoped
Machen leider mehrere bei TL, auch bei Ben fällt es mir immer wieder auf und auch dass sie dann einfach weggesnackt werden, weil sie wertvolle Zeit mit dem Auswählen der Granaten verschwenden.
Ich laufe mit dem Mausrad!
Du bist die AWP, du hast gefälligst zu campen!
Vorweg, ich bin nicht sooo der Shooter-Fan. Mein letztes Spiel „in der Richtung“ dürfte Dead Space 1 gewesen sein, wenn man Mass Effect weglässt. Jaja, Äpfel und Birnen und so.
Jedenfalls, gestern war noch etwas Zeit vorm Schlafengehen, aber zu wenig, um selber noch ne Runde zu zocken. Darum hab ich spontan „kurz“ mal in Team Limited reingeschaut. Und obwohl ich nicht wusste, was dreiviertel der Ansagen zu bedeuten hatten (Toxic, diverse Kürzel, die wohl mit der Menge an Ausrüstung, die sie am Anfang kaufen, zu tun hatten etc., andere konnte ich mir mit der Zeit erschließen), hat es mir wirklich Spaß gemacht, zuzusehen.
Selbst als jemand, der mit CS nichts zu tun hat, außer vor X Jahren mal mit seinem Bruder gegen Bots gespielt zu haben, habe ich doch gemerkt, dass ihr nach kleineren Anlaufschwierigkeiten ins Spiel gefunden und Fortschritte erzielt habt. Es war wirklich unterhaltsam. So sehr, dass aus dem „kurz“ dann fast die ganze Sendung wurde. Die Erklärungen und das Training am Anfang fand ich sehr interessant und haben mir zumindest grob den Einstieg in das Spiel ermöglicht. Auch die Ansagen von Spielern und Coach waren aus unbedarfter-Zuschauer-Sicht sehr hilfreich, dem Geschehen zu folgen, wobei das natürlich für die Leute selbst einen ganz anderen Zweck hat. Aber ich war froh drum. ^^
Die Team-Zusammenstellung hat mir auch gefallen, war insgesamt schön ausgeglichen. Von Eddy hätte ich manchmal gern mehr gesehen (also seinem Screen), aber wahrscheinlich war da einfach nicht so viel los wie bei den anderen.
Insgesamt großes Lob an alle beteiligten (auch an die, die im Hintergrund gearbeitet haben), es war überraschend spaßig und auch informativ. Ich werde bestimmt wieder mal einschalten.
Willkommen in der Familia!
Ich sags euch … nächstes Jahr dann live mit Set auf der Dreamhack Ihr 5 mit Rene gegen 5 andere aus dem Zuschauerraum. Live auf der Bühne!
ich hab gestern auch nur durch Langeweile reingeschaltet und bin dabei geblieben, einfach weil es Spaß gemacht hat zu sehen, wie das Team sich entwickelt hat. Hat wirklich Laune gemacht.
Kein Stress Eddy.
Aber als kleiner Tipp am Rande. Frag die Anderen erst ob Sie noch eine Runde zocken wollen, nachdem ihr off-air seid. Dann hat die Regie keine Probleme, die Community ist nicht „enttäuscht“ (sie wissen ja von nix) und ihr daddelt noch etwas in eurer Freizeit.
Klingt zwar fies, aber es ist in meinen Augen die beste Lösung. Oder ihr sprecht alles vorher ab, wie du vorgeschlagen hast. Aber wenn man spontan noch bock hat, dann kaspert das ab nachdem ihr off gegangen seid, nicht on cam
39 likes, ede will doch hier nur nen neuen rekord aufstellen
Alter Streber dieser Ede … bei Topbeitrag hatte nur 22 Herzen
ehrlich? bei den bonjwa jungs machen einige auch crazy sachen mit dem laufrad … hüpfen glaub ich
das stammt wahrscheinlich noch aus der bunnyhop ära damals in 1.6
ich springe mit der rechten maustaste #config
Ich lad mit der rechten Maustaste nach … #nojoke
Behalte bitte den Namen Flozen, wir sind die RBTV Community und mit Veränderungen können wir nicht umgehen
Nein so ein Quatsch da würde ich nie drauf klar kommen
Mit 87% bleibt mir ja auch kaum was anderes übrig