Die Community ist ein launisches Wesen …
flozen kann man außerdem besser mit Olenmeister kombinieren. Stichwort “Die Flolzen Bande”
Die Community ist ein launisches Wesen …
flozen kann man außerdem besser mit Olenmeister kombinieren. Stichwort “Die Flolzen Bande”
dürfte nicht ganz so unbeliebt sein. wäre für mich jedoch sehr strange
Hallo liebe Leute,
ich war bisher auch eher der stille Mitleser, aber nach der gestrigen Runde habe ich mich dann doch mal dazu entschieden hier einen Account anzulegen.
Schaue das Format seit seinen Anfängen und muss sagen ihr habt euch super stark entwickelt und so ist das ganze mittlerweile meine Lieblings-Sendung auf dem Sender.
Macht bloß weiter so!
P.S.: Für Alle, die CS-GO besitzen, das Offcam-Match von gestern hatte euch einige tolle Szenen. (Link zum Anschauen: https://csgostats.gg/match/92526 )
Ich werf mal noch nen paar Sachen in Raum, die falls sie hier schon mal aufgetaucht sind sorry :-*, die mir und meinem Team damals geholfen haben uns besser zu organisieren und co…vielleicht hilft es dir Rene ja auch ein bissl die ADHS Kids besser einzustellen weil es visueller wird.
Auf http://tacnet.io/tacsketch/ kannst du ohne weiteres Mapoverlays laden und auf ihnen herumkritzeln (mit Farbe und Icons) um so zB CT-Positionen zu markieren. Das gute daran, du kannst es dort in der Cloud bzw auf den PC speichern und bei Bedarf kann man auch Leute dazu einladen, sodass jeder zuschauen kann und bei Bedarf und den entsprechenden Rechten auch mitkritzeln. Das hilft dem ein oder anderen vielleicht sich besser zu erinnern wo er auf dieser Map nochmal steht etc, gerade wenn ihr jetzt dann doch bald mehr als nur 1Map drauf haben wollt, würd ich sowas empfehlen. So kann man vor einem Match noch einmal nen schnellen Blick drauf werfen und jeder weiß dann was Sache ist bei den verschiedenen Maps und es gibt kein großes gefrage. ( Gerade wenn auch mal einer einspringt )
Je nachdem wie viel Zeit ihr dann noch in eure T-Taktiken investieren wollt, würd ich euch noch CSStrat empfehlen. Ähnlich wie oben kann man dort ein Overlay, welches aber bestimmte Größe etc pp benötigt, laden und dann T-Taktiken entwickeln - diesmal aber als Videos. Das ist ein bisschen Zeitaufwendiger und Futzelgeschäft aber sehr visuell und spätestens nach dem Video sollte jeder Wissen was das Ziel der Taktik ist.
Wenn man sich damit auseinandersetzt etc pp kann dann sowas dabei rauskommen.
Vielleicht hilft es euch ja, wenn nicht…dann…halt…nicht…
Finde das ist Gewöhnungssache. Wähle die Nades seit 1.6 mit dem Mausrad aus und fahre damit in GO auch nicht so schlecht
Mir kommt irgendwie immer nur ein Spruch wo ein bestimmtes l fehlt… weiß auch nicht warum.
Also ich meine natürlich ein Wort bei dem das l nicht drin ist aber dann mit l gesprochen wird… mann das war echt schlecht gemacht.
Den versteh ich nicht
Im Sinne von „Du blöde Fl…!“ Wenn man von Flo zum Beispiel gelegt wird… ehehehe
Ich kann das absolut nachvollziehen, weil ich selbst nie wirklich CS gespielt habe, es immer nur von Freunden mitbekommen habe und als ich vor einem Jahr bei der Dreamhack war, um da auch mal die Bohnen zutreffen, konnte ich den dort gezeigten CS:GO Matches nicht richtig folgen. Meine Freunde haben halt alles gerafft und waren begeistert, ich aber leider nicht.
Team Limited habe ich zwischendurch schon gerne geguckt, weil mir die Atmosphäre gefällt und sie auch mit sichtlichem Ehrgeiz Fortschritte machen als Team. Ich bin immer noch nicht komplett in der CS:GO Materie drin, aber verstehe doch mittlerweile viel mehr als am Anfang. Das Verfolgen der Matches fällt mir somit leichter und es macht auch zunehmend Spaß, dabei zuzugucken. Die Trainings-Sessions helfen sicher nicht nur den Bohnen, um sich zu organisieren, sondern auch mir als Noob, sowohl die Maps als auch andere Mechaniken/Strategien besser zu verstehen.
Mir einen E-Sports-Titel wirklich näher zu bringen, ohne dass ich vorher selbst gespielt habe, schaffte zuletzt nur Straight2Gold bzw. Bonjwa/Honor bei Starcraft 2.
Die letzte Team Limited Folge war als Teil meines persönlichen Prozesses, mit CS:GO warm zu werden und mitzufiebern, bisher mein Höhepunkt. Im Gegensatz zu den Stammzsuchauern, die mehr Ahnung haben, kann ich die bisherigen Folgen schlecht vergleichen, weil mein Wissen und meine Aufnahmefähigkeit sich eben auch mit den Folgen weiterentwickeln und damit auch unweigerlich meine Wahrnehmung. An sich kann ich aber sagen, dass ich gestern mehr fokussiert auf den Stream war als sonst bei diesem Format. Hat Spaß gemacht und Andy gefällt mir auch in der Runde. Irgendwo hat mich auch jeder mit Fails & Skills unterhalten, so darf das sein.
TL;DR: Mir gefällts (immer besser)
Na, hat irgendwer meinen Input vermisst? (bestimmt nicht ;)…)
Zunächst einmal: Es hat gestern unheimlich viel Spaß gemacht! Ich habe auch bei fast allen (Nils lassen wir mal unkommentiert, aber das weiß er ja auch selbst) eine riesige Steigerung gesehen und ihr habt in der Regel richtig schön als Team agiert. Hat mir sehr gut gefallen.
Leider konnte ich aufgrund krasser Streamprobleme nur ungefähr die Hälfte des zweiten Spiels sehen, daher sind alle meine Kommentare jetzt etwas unter Vorbehalt zu genießen.
Die Kommunikation, die hier von einigen sehr gelobt wurde, kann ich leider immer noch nicht so ganz lobpreisen. Gerade am Anfang wurde teilweise gar nicht angesagt - hier ist René aber sehr gut eingesprungen und hat das zum Einen übernommen und zum Anderen allen, die es nicht gemacht haben, eins auf den Deckel gegeben. Fand ich sehr gut.
Je länger ihr gespielt habt, desto besser wurde es allerdings und ist auch insgesamt auf einem ganz anderen Level als noch zu Anfang. Sehr schön . Besonders positiv herausheben muss man an dieser Stelle auch noch Andy, der einfach unheimlich viel Erfahrung hat und gute, präzise Ansagen macht. Generell ist er mir sehr positiv aufgefallen. Finde ebenfalls, dass er eine tolle Ergänzung im Team ist (was es so unfassbar schwer macht - weiß gar nicht, wer dann nicht mehr im Team sein soll, wenn der Olenmeister wieder dabei ist…).
Alles in allem war das eine sehr gute Leistung, die ihr hoffentlich das nächste Mal noch übertreffen könnt. Super war René als Coach (meine Güte, ich klinge hier wie ein Fangirl…). Wäre toll, wenn ihr auch das so beibehalten würdet.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass ihr wieder ziemlich viele Probleme hättet, wenn ihr ab jetzt wieder Mirage spielen müsstet.,… Um die Maps, die ihr so im Repertoire habt, zu festigen, wäre es vielleicht dann doch sinnvoll nicht immer nur neue zu lernen, sondern auch mal auf die alten zurückzukehren.
Gerade auf Mirage würde es mich interessieren ob und wie deutlich sich euer Fortschritt erkennen lässt.
Es hat mich wahnsinnig gemacht, dass er den nicht gesehen hat
Check ich nicht…hab ich die Szene etwa übersehen? Worum geht’s bei diesem Bild?
Oben rechts der Lauf. Der hat ihn dann von hinten geholt
Habs auch erst beim zweiten Mal gesehen.
Hab die Folge jetzt nicht gesehen, es kommt ja auch drauf an ob er in Bewegung war oder grad steht. Ich hätte es zu 80% auch nicht gesehen wäre ich im normalen rennmodus, weil ich bei dem Abschnitt auf anderen Sachen achte.
Bild hat in dem Moment umgeschaltetn, aber er stand wohl noch paar Sekunden da. Als Zuschauer war es mir sofort aufgefallen, aber ich kann verstehen wenn man es als Spieler übersieht.
Den sieht man aber auch nur, wenn man mit den Spots der Map vertraut ist. Ein Laie würde da doch niemals hinschauen.
Grad als Spieler müsste man ihn sehen, aber da fehlt bei Eddy einfach die Erfahrung auf Overpass. Sollte er das Bild sehen, wird er wohl dann beim nächsten Mal dran denken
Du warst weg?
am besten man binded nade, flash, smoke und molly auf seperaten keys um die schnellstmöglich zu werfen. mit dem switch über dem messer geht es laut tests noch fast eine halbe sekunde schneller zu switchen.