Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Watch it Mr…

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon froh wenn überhaupt proaktiv Granaten genutzt werden.

4 „Gefällt mir“

Für Olli … nette scoped und noscope Dinger dabei!

1 „Gefällt mir“

Spiel lieber mit Lenkrad!

1 „Gefällt mir“

Da bekomme ich gleich eine Beule in der Hose.

Außerdem mit der POV zu spielen wäre mal geil.

2 „Gefällt mir“

dachte jetzt kommt nen zusammenschnitt vom olenmeister…^^

1 „Gefällt mir“

Da reicht kein Datenspeicher dieser Welt um die Menge an geilen Szenen zusammen zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe alles auf eine Rolle Tesafilm gespeichert.

Mach dich doch nicht kleiner als du bist. Man kann locker ein zwei-minütiges Fragmovie von dir mit der AWP erstellen … ich erinnere mich gut, als du auf Mirage 4 (?) Gegner allein mit deiner mächtigen Wumme (hehehoho) geholt hast.

ja, natürlich :slight_smile: war nur ein tipp von mir, weil wenn die dann besser im team zusammenspielen wollen, dann sollten sie schon schnell zu den richtigen nades wechseln können.
wenn man sich das richtige verhalten gleich von anfang an angewöhnt, dann braucht man es später nicht umgewöhnen, wie es bei mir der fall war :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dann wird es wohl mal Zeit dass sich jemand an die Arbeit macht!

Am Ende mach ich es doch wieder selber

2 „Gefällt mir“

Ich schau gleich mal wer bei den Bohnen audio-visual media designer ist … huch :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

wenn man will, dass die sachen richtig gemacht werden, sollte man sie am besten selbst machen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt meistens auch noch.

Hier mal einige Facts die vermutlich nicht alle wussten …

“Just remembered this one, might be good for a lot of players! Walking with the bomb is just as fast as walking with a knife. You can also hold E before you’re on the site. Doing this it will plant when you get on site, however there is a slight delay” - das find ich persönlich am interessantesten … wusste ich nicht

1 „Gefällt mir“

Läuft man eig bei csgo mit der Scout schneller als mit dem Messer? Meine das war bei 1.6 so

1 „Gefällt mir“

Laut Andy Stauß (MoinMoin vom 11.01.) wird das Match gegen Team Safecall / Bonjwa erst stattfinden, wenn das gesamte Team Master Guardian gerankt ist.

Das Format bleibt uns also noch eine ganze Weile erhalten. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Team Limited 2018 hiermit confirmed.

7 „Gefällt mir“

So einfach und doch so gut:

„If you throw a smoke early in the round, you can quickly run back to base and buy another flash/molotov/HE.“ :smiley:

Stimmt. Die Bonjwa-Jungs werden nicht so schnell MG :gunnar:

5 „Gefällt mir“