Somit hält @Mental neben Straight to Onyx auch Team Limited und damit beide E-Sports Formate auf Rocketbeans Tv am Leben.
Man darf mich korrigieren, aber das war in CSGO auch so, wurde aber (irgendwann vor einigen Monat) gepatcht und man ist nun etwas langsamer. Damals wurde generell das Movement mit den Sniper geändert. Mit der AWP läuft man nun so als würde man 140kg wiegen und Jumpshots mit der Scouts sind jetzt anders zu machen als früher.
EDIT: Gerade geschaut. Die Scout war schon immer langsamer als das Messer. Mitm Messer hat man 250 Speed und mit der Scout 230.
Das wurde afaik doch gefixed? Zumindest auf den MM Servern sollte das nicht mehr funktionieren. Sonst kannste ja z.B. B auf Inferno immer easy die fast komplette Runde zusmoken. Noch nen Moli und man kommt da als T gar nicht mehr drauf
Ich weiß jetzt gar nicht … die Kaufzeiit gibts doch noch oder? So kannste doch ne geile Smoke schmeißen und dann schnell zurückrennen bis die Zeit abgelaufen ist … habs gerade nicht im Kopf ob das wirklich geht.
Habs falsch gelesen Du schmeißt ne frühe Smoke und kaufst dann dafür ne flash/molotov/HE?! Ich glaub das nicht, dann könnte man ja 2 Molotovs/HEs kaufen ^^ Und die Kaufzeit ist ja zu Ende und dann geht die Runde los. Gibt ja eigtl keine Kaufzeit innerhalb der Runde mehr…
Ja genau … da war ich mir nicht sicher … bei 1.6 ginge das sicherlich.
hehe, du warst schneller. jo das stimmt, was du sagst, also am ende.
zum klugscheißen: alle pistols haben 240 speed außer die deagle hat auch wie die scout 230 speed
Jap, bei 1.6 ging das, aber bei GO wurde das glaub ich gefixed.
Dummerweise wirds bei 1.6 schwer, am Anfang ne Smoke zu schmeißen … die landet doch irgendwo im Nirgendwo, oder an der Mapbegrenzung
man kann pro runde 1smoke, 2he 2molly und annähernd unendlich flashes kaufen - vorrausgesetzt es ist platz.
egal wie viel du davor im inventar hattest.
sprich…
wenn du zu rundenbeginn schon ne smoke hast und sie wirfst, kannst du eine neue kaufen.
wenn du zu rundenbeginn keine smoke hast, kannst du nur 1 kaufen und keine weitere.
usw für die anderen nades
€dit: das ist mein stand…glaub kaum dass sich im letzten halben jahr was dran geändert hat
Wie wäre es eigentlich mit einen Spiel gegen die Jungs von Pietsmiet? Wenn man sich die Quote vom Chattduell anschaut würde sich das doch anbieten.
Das ist doch kein Gradmesser.
Für wen? Können die was?
Sind im gold 2 Bereich.
Wäre also durchaus ein Duell auf Augenhöhe. Bin auch dafür, dass es ein kleines Battle zwischen denen geben sollte.
Dann sollte man allerdings den Stream delay etwas hochschrauben
alternativ sollen sie es off-stream austragen und es dann on-stream zeigen und dann halt gleich noch jeweils paar worte zu der jeweiligen runde machen wenn sie vorbei ist - analyse quasi
Wie @Florian_RBTV halt einfach bei Beans on Rice sagt „GG 16-0 ez“. Da weiß man wer bei Team Limited voll dabei ist
Hat er nicht 16-0 gesagt?
Ja schreibfehler