Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich finde es klasse das ihr weiter übt, egal ob on oder offscreen. Wer mag kann ja einfach über den GoTV gehen und trotzdem live dabei sein.

darum gehts ja nicht :smiley: er soll sich angewöhnen jede ecke zu checken, der Gegner lauert überall ^^ nur hier sieht man ihn halt sogar

#MAGNUMGATE!

“Hauptteil ist ungültig; bitte sei ein wenig deutlicher”

8 „Gefällt mir“

Das Profilbild xD
Göttlich!

1 „Gefällt mir“

Die Frage die sich Lisa und du stellen müssen ist eher, war unser Nachtisch schlechter als ein industriell hergestelltes Lebensmittel und wer hat Schuld?
Lars muss sich die Frage gefallen lassen ob er schon total abgestumpfte Geschmacksknospen hat, von all den Fertiggerichten.
@topic
Würde auch gern das Match gegen Pietssmiet sehen :smiley:

Management summary vom magnumgate pls

wurde er schon aufgeknüpft oder kommt das noch? ^^

€dit: was ist eig mit eurem arena-server? warum ist der so verwahrlost? oder ist 94.250.212.76:27015 gar nicht eurer?

tipp an alle csgo neueinsteiger, die jetzt zum major unbedingt die tollen sticker kaufen wollen: gegen ende der turniers werden die immer um 75% reduziert. also am besten bis dahin warten mit dem kaufen.

Ich weiß gerade gar nicht, ob das schon bekannt ist, aber in einem ganz alten Match wurden jetzt auch zwei Leute gepackt:

https://csgostats.gg/match/59988

3 „Gefällt mir“

Unfassbar wie viele Leute doch wirklich cheaten.

Ihr spielt immernoch NonPrime oder?

Bis Level 21 ist es noch ein weiter Weg :smile:

Dann sollte man mal eine Sendung lang nur Arms Race spielen! Das geht doch fix!

Bekommt man bei Arms Race so viel XP? Dachte das wäre ungefähr so wie bei Demolition. Ich zock z.B. ziemlich gern Demolition, und da bekommt man relativ wenig. Laut meiner Achievement Anzeige hab ich aktuell 456 Matches in Arms Race/Demolition gezockt und bin (inkl. xx Casual Matches und 2-3 MM) erst bei Level 10.

Wobei… Das XP System kam ja erst relativ spät, da hatte ich sicher schon mehrere hundert Runden gezockt.

Uff. So genau weiß ich das nicht. Der Vorteil an Arms Race ist halt dass es fix rum ist. Ich hab damals einfach viel Arms Race gesuchtet und das für gut befunden. Ob man dabei auf die Zeit gerechnet am meisten XP bekommt, weiß ich nicht. Gibt aber bestimmt irgendwelche Guides für :smiley:

Ist das denn eine allgemeine Anzeige, dass der User ein VAC Ban bekommen hat, oder bezieht es sich speziell auf das Match bzw das Spiel (CSGO).

VAC ist immer für ein ganzes Spiel, also CSGO an sich. Das heißt er ist für alle VAC gesicherten CsGO Modi gesperrt.

Ich glaube, das ist nur eine allgemeine Anzeige, dass er in CS gecheatet hat. Muss nicht in dem Match gewesen sein. Aber das its ganz gefährliches Halbwissen.

Also wenn man den Cursor über das Symbol hält steht da: “This player has been VAC banned since this game.”

Oh man. Wir sind einfach unschlagbar auf dem Rank.

4 „Gefällt mir“

Ja, aber nen VAC Ban kann man doch auch in einem anderen Steamspiel bekommen, wenn es VAC unterstützt. Und da könnte man auch denken, dass er zwar nen VAC hat, aber vlt nicht in CSGO. :smiley:

Wobei dann das VAC Symbol im CS.Kontext kein Sinn machen würde.