Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

ich kann deine aussage gerade nicht interpretieren ob du dich ernsthaft gemobbt fühlst oder nicht … aber lass dir versichern es war nicht ernst gemeint :smiley: ich musste nur lachen weil du weiter oben uns extra noch erklärt hast die tatsache wäre A und dann später behauptest hey cool ich hab B getestet … es stimmt wirklich :smiley:

was macht + right?

1 „Gefällt mir“

Meins war auch nicht ernst gemeint :stuck_out_tongue: Ich wollt mich damit nur selbst auf die Schippe nehmen

1 „Gefällt mir“

Du läufst nach rechts, ohne die Taste drücken zu müssen. Damit kannst du umgehen, dass du wegen Inaktivität automatisch gekickt wirst und ne Strafe bekommst (im Matchmaking natürlich) wenn du gegen nen Cheater spielst. Einfach +right in die Konsole (ich nehme immer +forward;+left) und afk gehen und was sinnvolles machen.

Außerdem mach +right auch noch einen flachen Bau und nen knackigen Po!
Stimmt wirklich, ich habe es ausprobiert. :kappa:

Hab letztens im MM gegen ein Team „gespielt“ die nix nderes gemacht haben also im Kreis zu rennen. :slight_smile:
Jetzt weiss ich wie sie es gemacht haben danke :wink:

naja … ich würde dich wegen AFK reporten

3 „Gefällt mir“

keiner wird dich deswegen aber im overwatch reporten, wenn die gegner nen spinboter drin haben.

ich meine ich fände es ziemlich scheiße wenn ich einen im team hätte der sich nur am spawn im kreis dreht

1 „Gefällt mir“

AFK gehen gilt als Griefing und nach zweimal griefen kann es wohl zu 'nem Bann führen. Sollte man also berücksichtigen, bevor man das macht.

1 „Gefällt mir“

glaub mir, bei nem spinboter hättest auch keinen bock mehr zu zocken.

in meinen mehr als 2k stunden ist mir bisher erst nur 1 spinbotter begegnet…

und allgemein sollte jeder der rumschreitet “der cheatet doch” sich die demo anschauen bzw durchschauen lassen. oftmals ist es, wie schon so oft erwähnt, nicht der fall.

mir sind schon so 5 begegnet, klar demo geb ich mir bei fast immer bei fishy leuten, man sieht ja auch ob sie nen vac bekommen haben.
DAS + Right sollte man wirklich nur machen wenn man einfach zu 100% sieht das der Gegner cheatet, dann wird der Großteil der Overwachter einen auch nicht reporten.

was ist ein spinboter?

jemand der sich im kreis dreht und headshots durch alles gibt was bangable ist, das hier:

1.) wieso macht er das und gibt nicht einfach so headshots ohne sich zu drehen?
2.) auch einfach reporten

ist so nen art anticheat, wenn das andere team auch einen drin hätte kann der aim locker den kopf nicht locken, weil er sich eben ständig dreht.
Aber wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht.
Klar aber hättest du bock da mindestens 16:0 zu zocken, da tipp ich lieber + right rein und lass mich gerne für griefing reporten.

ich würd euch beide reporten :slight_smile: #nohate

/edit: ich bin jetzt auch kein profi, aber er dreht sich ja um die eigene achse … sein kopf bleibt immer an der selben stelle. denke nicht dass ein aim locker den kopf da nicht locken kann, denn dann würde er ja auch nicht locken können wenn der gegner sich 2 meter nach links bewegt.

Das sind dann diese ausgewogenen und neutralen Reportagen, die immer von den Facebook Usern gefordert wird. #nolügenpresse :upside_down:

ich hatte schon viele die nach 5-0 führung gesagt haben das wir cheaten und dann angemacht haben weil sie damit nicht klar kamen. und meistens waren es deutsche :wink: , dann geh ich lieber afk. demo brauchst du bei sowas nicht ! Man merkt es einfach wennn man in der elo spielt wann etwas legit ist und wann nicht :stuck_out_tongue: