Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Er hat so hart gecarried die Runde. Keine Ahnung wie er den Vote nicht gewonnen hat. Der Vote ist rigged. :smiley:

Flo hätte den MVP auf jeden Fall verdient, aber Ben ist halt quasi der „Neuling“ im Spiel und da ist es immer um so schöner wenn er richtig Skill zeigt :slight_smile:
Bei Flo weiß jeder wie gut er ist :smiley: Genau wie bei Andy oder Olli. Wenn z.B. Max aber in einer Runde 4 Spieler killt und dadurch die Runde rettet, dann ist das einfach was besonderes :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1hr 531d 7074l c00l und f4nb0y5 v0n 734m l1m173d

Wohl eher 1337 oder?

1 „Gefällt mir“

531d

231d

1 „Gefällt mir“

naaah von andi hab ich bisher nur die p90 gesehen - da erwart ich mehr :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Du mit deiner 2 … :imp:

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich zu, wobei es bei den Gegnern halt auch funktioniert :stuck_out_tongue: Da kann man nicht viele Vorwürfe machen =)

*Edgelord

Was ich heute tippe :facepalm:

Kommt vom „edgy“ sein. http://www.urbandictionary.com/define.php?term=edgelord

Ja, was Edgelord ist, weiß ich. Hab aber nicht gerafft, dass du das damit sagen wolltest. :smiley:

4chan

13-jähriger confirmed

2 „Gefällt mir“

Das hast du versaut … ich seh Edelord schon bildlich vor mir … :eddy:

Andy; „Im WC hab ich ihn genaded“

4chan is the elite. We are legion, we are anonymous. And totally not a bunch of 14 year olds and 45 year old fat virgins :upside_down:

4 „Gefällt mir“

ich find die folge heute mega gut! richtig spannend! (trotz bot in match 1)

irgendwann funktioniert sein p90 geranne halt nicht mehr und dann schaut er dumm aus der wäsche wenn er gar nicht mit der ak/m4 umgehen kann während die anderen es geübt haben…
ich finde das wirklich kritisch :wink:

möchte eddy keine ansagen mehr machen?

Diese Runde holen die Jungs locker(er)

Ich hau mich vorn TV und schau da weiter … gn8 Jungs!

Kann mal einer einen “Rene der Lehrer”-Supercut machen?

• Handy weg!
  • Ihr müsst A üben
  • etc pp.
1 „Gefällt mir“

Seh ich prinzipiell auch so. Hab nix dagegen, dass er P90 spielt. Aber immer P90 kaufen und damit nicht mal Top Fragger sein…das wird ihm später in den Arsch beißen =)