Laptop im Bett is the real thing.
Wie krass ist flo grade mit 1 hp ausgerastet?
Schlimmer als Donnie
Kann man als Spectator eigentlich auch die Spieler reporten? Flo könnte nochmal einen kleinen Ego-Boost gebrauchen.
es ist halt null aim…dauerfeuer, rechts links spammen und hoffen dass es iwie passt. mit dem spray-pattern von ner rifle klappt das natürlich nicht.
und dafür, dass er mal so gut gewesen sein soll, finde ich es echt…naja
€dit: das wird sich nochmal rächen…
Heute wieder ordentlich aufgekratzt die Jungs - An sich entwickelt sich das Team ja weiter, denke nur die nächste Aufgabe wäre es insgesamt etwas mehr Ruhe reinzubringen.
Auaaaaaaaaaa
als ct forcen…
“Vorsicht, die können jetzt rushen” -“Ich kann Swedish”
Das Rene immer noch die falschen Buy calls nach der Pistole Round macht, macht mich irgendwie schon ein bisschen mad. Ist doch echt nicht so schwer…
CT lose -> force
T lose kein Plant -> force
T lose + Plant -> save
Die verteidigen wie Mädchen
ergänzung: bei WIN: nur smgs kaufen, nicht ak/m4
Wenn T plant hatten aber wenn möglich ne Rifle kaufen, sonst geht man mit nur SMGs in der 3ten Runde gegen die AKs unter.
Naja, P90 ist keine schlechte Waffe. Gerade wenn man sie richtig einsetzt. Egal wie schwer es ist die zu spielen. Je nach Position und Map spiele ich auch lieber P90 statt z.b. Famas.
Aber ja, das wird sich definitiv noch rächen.
Als 5. Mann mit P90 hochgepushed zu werden ist leider auch nicht besonders schwer. Immer gut Campen, keine Entry Frags machen müssen, als letzter noch ein paar angeschossene abtauben…da ist ein niedriger MG Rang drin.
So ne miese Kacke. Leute, jetzt macht doch mal Punkte.
Ich zitier dich gerne noch mal
Bei Team Limited bleibt es spannend bis zum Schluss
„Bei Team Limited bleibt es spanned bis zum Schuß“
Davon hätte man ja auch ausgehen müssen, wenn vorher noch gesagt wird, dass das ne CT Map ist.
Und wieder zeigt eddy gamesense!! Super Spiel heute von ihm!
Gamesense, aka Luck?