Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Der Frag war aber echt geschenkt :wink:

:joy:
Man weiß halt nie gegen wen man spielt. Hab auch oft genug die einfachere Seite verloren weil sich das Random Team doch noch zusammengerafft und organisiert hat :stuck_out_tongue:

Ne er hat gemerkt, das er die bombe nicht hat und hat kombiniert, das der gegner warscheinlich A geht. ist verschoben, ist geschlichen und hat dem gegner in den rücken geschossen! 1A spielzug!

Und da war der Luck, den ich meinte. :supa:

Seh ich anders, wenn er vorher um den gegner rum zirkelt, um aus einer richtung anzugreifen, von der der gegner sich gedeckt fühlt!

2 „Gefällt mir“

Hat aber mit dem Gamesense nichts zu tun. Der ist ja nunmal unabhängig davon wie man den Gegner tötet sondern sorgt einfach nur dafür dass man zumindestens in ner guten Position ist um ihn zu töten.

Er hat sich auch von der Bombe nicht aus dem Konzept bringen lassen und ist weiter geschlichen. Rechne ich auch relativ hoch an :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Uff, heute wollen sie es echt immer spannend machen :smiley: . Mir als Zuschauer ist das sehr recht!

1 „Gefällt mir“

er wusste, das er in der deutlich besseren situation ist. und das trotz bombe geplantet! Find ich gut für sein bisschen csgo erfahrung!

3 „Gefällt mir“

Das lernt man auch in Quake. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Flozen mit der 40 Bomb :nicenstein:

um den gegner beim bombe planten herum schleichen? in quake?

René, es sind noch 14 sek und ihr seid zu zweit gegen einen am Bombe verteidigen, sag da dringend was an. Die Jungs hätten sich von Toilette auf A zurück ziehen können und auf den Gegner warten, auf B hätte er in dieser Zeit nicht mehr gehen können.

hmm andy sagt leider garnichts mehr an

naja andy hat es geasgt und flo auf nils gehört und sich dann beschwert das die anderen ihm von nem dummen fehler bewahren wollten.

Ich will noch ne Runde.

? also ich meine, das die letzte runde auf B geplantet wurde und andy das erst angesagt hat als er schon tot war. Obwohl er das planten gehört hat

Andy hats leider auch zu spät gemerkt (so bei ~7-8 Sek glaub ich). Sie hätten bei 15 schon auf den Spot gehen können.

Diese P90s triggern mich so hart

2 „Gefällt mir“

Es ging um die Runde mit der Zeit
@Redlock
ja er hats auch spät angesagt, aber er hats überhaupt angesagt und sich dann flo beschwert, obwohl nils mit seinem blöden hol ihn dir hol ihn dir Geschrei die runde verschuldet hat.
Nils hat heute generell sehr unkonzentriert gespielt, waren schon paar epische Fails dabei.

1 „Gefällt mir“