Die sind für AWP-Olli natürlich fies kommen mit Vollspeed von der Seite und ballern einen weg
Musst den Jungs nächste Woche auf die Finger hauen wenn sie welche kaufen! Auf lange Zeit ist das echte kontraproduktiv.
Rein mechanisch betrachtet werden die P90s getriggert.
Es muss wirklich noch Konstanz und Ruhe ins Spiel rein. Das jemand stirbt und keine Ansage macht darf einfach nicht sein. Sonst bin ich mal gespannt wie es mit O-Loves AWP auf der Map funktioniert
Machen sich den ganzen Aim kaputt damit. Und gegen Rifles sieht man eigentlich kein Land
Was viel wichtiger wäre als drölf fancy Taktiken zu lernen: Buy Management. Bitte auf Platz 1 der To-Do-Liste fürs nächste Mal. Wurde ja hier schon oft angesprochen und es macht einen Woche für Woche wütender, was sie da für eine Grütze in den völlig falschen Situationen kaufen.
lose oder loss, loose ist locker
was mir heutr am pc aufgefallen ist, dass team limited die bestmögliche waffe gekauft haben und dann geschaut haben: ah, hab leider nur noch 600, geht sich kein kevlar mehr aus. vorallem gegen m4s ist headammo wichtig, da die m4 statt einen kopfschuss min 2 hits braucht. gegen ak zb reicht es gegen hs-lucker nur kevlar zu kaufen, weil ct ja eh teurer is.
es ist besser eine galil, famas, ump, shotgun oder eine deagle mit headammo zu kaufen anstatt eine p90 oder ak ohne headammo.
im notfall reicht ja die deagle und man geht da aufn refrag und holt sich die ak vom mate.
war heute wieder lustiges gedaddle, jeder wollte gewinnen und spaß war auch noch nebenbei.
epic fail des tages war halt eddie mit dem messer in connecter. ich frage mich was du dir gedacht hast, als die türe beim 2ten mal nicht aufging
da will ich gar nicht an meine epic fails denken, ich glaub die waren noch schlimmer wie bei dir. zb auf d2 von short auf ct runter und dann tot beim aufprall im 1vs1
Lief viel besser heute Nacht 2 Wins beide mal sehr nette und kommunikative Teammates. Ich sollte wirklich nur noch Nachts spielen.
Oh man ey sobald ich zurück daheim bin werde ich mich auch wieder ins MM schmeissen.
2 Wochen ohne CSGO? WTF is this shit?
Sollte es nächste Woche mal wieder zu 3 Matches kommen, sollte man dann nicht vielleicht auch mal wieder Mirage in den Map-Cycle reinnehmen?
Sonst fangen sie da ja gefühlt bald wieder bei 0 an und so LAAAANGSAM kommen sie auf Overpass ja zurecht.
So in einem Verhältnis von 2:1 vielleicht.
Ich schaue TL normalerweise eher nebenher und bekomme relativ wenig mit, aber gestern war es richtig spannend sodass ich meine „haupt“ beschäftigung habe sein lassen und mich ganz dem stream gewidmet habe. Super sache
Das muss doch wie ein Entzug sein oder? Vielleicht hast du dann gar kein Verlangen mehr nach CSCG, sondern willst Halma spielen.
Ich kaufe schon in der Luft mit meinen Fingern ein. B 4 2 B 6 3 B 6 3 B 6 4
Du stehst im Supermarkt, schaust in deine Geldbörse und denkst dir: „mist forcebuy“
Eher eine Eco wenn ich da rein schaue
Oder du fragst jemanden im Supermarkt ob er dir was droppen kann
Steht hinter der Kasse am Ausgang:
“Können sie mir mal einen Brotlaib droppen?”
Und Ben sagt dann, nachdem er sich ein Kürbiskernbrot gekauft hat:
“Mist ey, ich hab mich verkauft, will jemand ein Roggenbrot?”
Hier übrigens die Stats von gestern. Ganz unnarzistisch rate ich jedem, auch mal ein Auge auf die Entryfrags zu werfen
https://csgostats.gg/match/98925
https://csgostats.gg/match/98928