Der Flozen hat gestern ja mal richtig rasiert. Wird mal Zeit für einen Uprank.
Ich muss auch endlich mal raus aus Gold Nova 2
Macht hier noch jemand gerade seine Placementspiele? Wäre doch schöner, wenn man das zusammen durchstehen könnte, echt keine Lust mehr auf die ganzen schreienden Russen .
es gibt genug gute alte als auch schlechte junge - das alter ist bei sowas finde ich kein kriterium, daher finde ich solche cups/ligen eigentlich überflüssig.
gibt aber genug steamgruppen ala ü25 damit man ein gewisses niveau im ts und auf dem server vorhanden hat und kein rumgeflame/hate etc
Soll ich dich rausziehen? Bin Gold Nova 3
Zusammen sind wir schon MG
Wie viele sind wir dann in D-Mark?
dann aber hübsch streamen damit man sieht ob du die awp überhaupt noch beherrschst
Jein, hab ich auch schon oft gemacht, aber es gab auch oft Situationen in denen die Calls der Toten Mates die Runde gewonnen haben, eben weil sie sich auf andere Dinge konzentrieren als man selbst. Einfaches Beispiel ist Edes Gun Barrel Szenario. Sagen wir ein toter Mate sieht das und sagt nichts und danach fragt Ede sich warum er gestorben ist und der Mate sagt von hinten und Ede ärgert sich warum eben dieser nicht die Klappe aufgemacht hat.
Es ist eben ein schmaler Grad zwischen Nonsense reinlappern und extrem wertvoller Info, die die Runde rettet. Nils rumgerufe (sowohl als er noch gelebt hat und als er tot war, hat ihnen die Runde gekostet), Andys zögerlicher Zeit Call hätte ihnen aber die Runde retten können, schon lange bevor Nils gestorben ist.
Das Problem ist das Andy nicht energisch genug war, dh nicht, dass jetzt jeder reinschreien soll, aber gewisse Dinge gehen auch als toter Mate, zb orientierungshilfe wenn man merkt der Spieler ist nervös oder eben Infos die ihm entgangen sind. Da muss man natürlich sehr vorsichtig sein, und es wird sicher wie hier auch ein paar mal schiefgehen, aber oft genug gewinnt es Runden.
Sowas verlernt man nicht!
@die leute, die über einkaufen und csgo geschrieben haben, war ein echter lacher
würd ich jetzt auch behaupten spätestens nächste woche sehen wir’s ja
Du meinst wenn ihm Ede ein HS nach dem anderen drückt?
Mein größter Feind war schon immer in unseren eigenen Reihen. Ich werde am WE Abends so viel es geht Overpass zocken um mich vorzubereiten
uuuuh shots fired
@Olli
ede hat bei pokemon erzählt er hat sich daheim ne kleine e-sports ecke wie zu quake zeiten zugelegt…wird also immer schwieriger zurück ins team
Ich weiß ich hab die Ecke schon gesehen. Er ist ganz stolz darauf. Gott sei dank ist mir der Platz ja sicher
Heißt, es wird dann wohl zwischen Ede und Nils entschieden … da würd ich leider mal sagen „Guardian Nils bye bye“
Hauptsache Ben wird nicht aus der Runde verbannt, ich will sehen, wie der Rohdiamant weiter geschliffen wird
Max ist ja wohl DER Rohdiamant. Roher gehts gar nicht. Warum liegt hier eigentlich Stroh?
Es ist praktisch noch Kohle. Er braucht den Druck!