Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Hab mir ja letzte Woche schon ein bisschen den Hate hier aufgeladen, aber ich sag es nochmal, wenn Olli wieder da ist würde ich nils rausnehmen.
Und als ersten Ersatz würde ich eher Max sehen, als Nils. Gestern kam er mir wieder so vor als hätte er gar keine Lust bzw. konnte sich auch nicht damit anfreunden das er merklich schlechter als alle anderen ist.
Nils hat guten Grundskill, aber ihm fehlt es sonst an allen Ecken und das merkt man leider ziemlich stark, Crosshairplacement, Schleichen, Ducken Spraycontrol kaufen etc pp, da hinkt er den anderen teilweise Wochen hinterher von der Entwicklung.
Dafür kann er null, weil er nicht da war, aber nur weil er einer der BENS ist sollte keiner der anderen weichen, sehe auch nicht warum das Formt ohne ihn schlechter ist, war letztes Jahr ohne ihn genauso gut.

5 „Gefällt mir“

Da stimmt ich dir zu 100% in allen Punkten zu. :slight_smile: Im Übrigen war der Fail der Woche gestern Eddy, der von Nils bei B am Holzbrett gepusht wurde und in der Luft geschossen hat, anstatt beim springen zu schauen wo der Gegner ist und dann automatisch beim landen das Fadenkreuz auf die Stelle des Holzes bringt, wo der Gegner dahinter steht. Somit hätte er ihm eventuell Damage zufügen können.

Wo bleibt eigentlich der YT-Upload? :frowning:

nicht dass ich neugierig oder so wäre aber bilder davon wären schon nett wenn er es schon so großspurig anpreist :stuck_out_tongue:
vllt kannst da ja mal nen paar organisiere :slight_smile:

Was spricht eigentlich gegen ein zweites Team, dass an einem anderen Tag in der Woche spielt? :smiley: :stuck_out_tongue:
Trainingsgruppe 2 sozusagen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich einfach der Aufwand. Das Format bindet ja so schon recht viele Leute / Kräfte.

Wie haben sich eigentlich die Zuschauerzahlen entwickelt, nicht dass uns das Format bald weggenommen wird ?

Gestern warens glaub ich im Schnitt ca. 5500 die live geschaut haben.

Spitze beim ersten Match waren sogar 6,300, ziemlich guter Wert für die Uhrzeit.

1 „Gefällt mir“

Glaube da musst du ihn mal selber fragen

http://www.rbtv-stats.de/index.php?type=sendung_detail&id=150098

Hier mal der Link zu deiner These … sogar fast 6500 im Peak.

deagle mit headammo zu kaufen

Was ist den headammo? Meinst du head-armor?

Ich versteh echt nicht, wieso so viele Leute in der Werbung immer abhauen :thinking: Man hat am PC doch eh sämtliche Tabs offen, dann macht man halt den Ton aus. Die Werbung kann man doch im Hintergrund laufen lassen.
Hilft den Bohnen doch ungemein.

ja, head - armor, ich sag immer headammo, weil ich das wort ‚verdeutsche‘ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche deutsche Wort kann man denn mit „ammo“ vereinfachen?:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Edit: habs falsch gelesen…sorry

man müsste ja head arrmorrrr sagen und in unserem alten 1.6 forum war es gang und gebe armor mit ammo zu sagen/ zu kürzen. da ich die gesprochene sprache hingeschrieben habe, hat es hier den einen oder anderen verwirrt. entschuldigung dafür.
natürlich habe ich noch weitere ‚slangs‘ wie zb. m4 und m4-s, usp und usp-s, scout, unzoom, fastzoom, muni, hosse, bunnyhop, strafen, dj, sidestep…

EDIT: meeh, dein edit zu spät gelesen :smile:

1 „Gefällt mir“

Da die Views auf bestimmten Geräten (z.B. PS) während der Werbung nicht gezählt werden, wirst du da immer einen Drop haben.

Ich hab im ganz alten CS munition ammo genannt, da man ja wirklich extra munition am rundenanfang kaufen musste ^^

1 „Gefällt mir“

ja, hab ich auch. hab muni oder ammo gesagt.

1 „Gefällt mir“

Ammo (Ammunition) ist doch aber die englische Bezeichnung für Munition. Von daher ist das schon korrekt. :wink:

klugscheißmodus aus

Ach das waren noch Zeiten . . . . , , , ,

Vielleicht sollten wir mal ein Retro TL machen

6 „Gefällt mir“