Wenn du nicht von früher 4:3 gewöhnt bist spiel auf jeden Fall 16:9. Da du ja scheinbar FPS Probleme hast würde ich auf jeden fall nicht native Auflösung spielen. 1280x720 ist vermutlich nen guter Startpunkt.
Und der wichtigste Tipp für MM ist einfach nur: Spiel auf keinen Fall Dust2, und wenn es unbedingt sein muss dann nur mit Prime.
Unbedingt eine Taste binden um alle Teammmates kurzfristig stummzuschalten und um sie dann wieder zu entmuten.
Gerade wenn man SoloQ macht ist es oft seeeehr nervig wenn die Russen ständig labern, wenn man aber etwas hören muss. Dann kannst du mit einem Finger für Ruhe sorgen und danach problemlos weiter im russischen Smalltalk Channel sitzen.
voice_enable 0 ist der command für globalen voice aus
und mit
voice_scale 0 kannst du die sprachlautstärke von 0 (0) bis 100% (1) einstellen (verglichen an der hauptlautstärke, volume 0 (0) bis 100% (1)).
ich hab es in meiner config so eingestellt (keine empfehlung) :
volume 0
voice_scale 0.6
voice_enable 1
Schon mal auf Cobblestone in ne Smoke gestellt? Würde dir auch ein Hardwareupgrade empfehlen. Muss ja nichts besonders teures sein aber mit den FPS machts glaube ich keinen Spaß wenn du ernsthaft Leute killen willst
Weiß jemand von den anwesenden Profis hier, ob es eine Übungsmap gibt, wo man sehen kann, an welcher Stelle man von Gegner gesehen werden kann. Auf Mirage stehe ich auf A gerne hinter der Dangerbox und bin mir oft nicht sicher, ob mich mein ausladentes Heck vom Playermodel oder auch die Waffe verrät. Gerade der Lauf + Schalldämpfer der M4A ist recht schwer einzuschätzen.