das wäre ja mega geil. Könnte mir aber vorstellen das wir mehr als 1 fünfer Team zusammenkriegen.
Sicherlich bekommt man auch 3 oder 4 Teams zusammen
Hätte Lust auf son Turnier, aber da dort dann wahrscheinlich auch viele aus dem MG-LEM Bereich kommen werden, ist mir das als GN3 zu hoch
Man kann ja sicherlich auch Mix-Teams machen oder?
ist halt immer die Frage, wer da wirklich den ganzen Abend Zeit hat oder auch sonst in den nächsten 2 Wochen nen bisschen Zeit um sich als Team evtl. nen bisschen vorzubereiten.
Ich muss z.B. in 2 Wochen meine Masterarbeit abgeben, da wird das eher nix
Ich könnte zum Beispiel heute Abend nach dem Bundesliga Match.
Da könnte man ja locker was zusammen zocken und das dabei besprechen.
Auch im Mixed Team drücken die LEM Leute deutlich mehr als Gold Spieler und ich hab persönlich keine Lust auf solche Runden wo man nur Kanonenfutter ist
Dann musst du dich anstrengen
Bringt nichts.
Da hilft nur üben üben üben. Ich persönlich hab jetzt nicht das krasse Überaim, mach aber viel durch Ansagen wieder weg. Kommunikation ist echt das A und O.
Selbst ich habe nicht die Zeit so oft zu spielen, damit ich LEM werde.
Und Kommunikation ist super aber ich lass mir trotzdem ungern 25 Runden lang die Birne mit einem Klick wegballern.
Wahnsinn … die Studenten sind auch nicht mehr das was sie mal waren …
Ich wusste nicht, dass ich einen Bademental brauche, bis du es geschrieben hast. Jetzt will ich 10. Aber keinen zum Auflösen, sondern einen der schwimmt und quietscht wenn man auf den Bauch drückt. /OT
Das Format gefällt mir übrigens mit jeder Folge besser! Macht unglaublich Spaß. Edes Lernkurve ist hervorragend und Andy zu sehen bereut man eh niemals.
Genau so
Das bonjwa King of com Turnier ist auf 8 Teams ausgelegt. Es wird also eine Vorauswahl stattfinden. Startet am 31.01 um 18 uhr.
Ich glaube so ein Turnier passt irgendwie besser zu Bonjwa als zu TL. TL könnte höchstens als Team dort antreten.
vorauswahl macht sinn - sonst werden sie ja nur geraped
Wer würde geraped? du kennst doch überhaupt niemanden der mitspielt. Das ist nen Community Turnier, die Leute von Bonjwa casten und adminnen/richten aus.
Glaube eher, dass man für nen 16er Grid fürchtet nicht genug Teams zusammen zu bekommen und man in CS nicht so leicht wie in Starcraft BYEs für die 1. Runde verteilen kann, weil die Ränge im Team alle wild gemischt sein können und man daher keine echte Setzliste bzw. prioritäten bestimmen kann. Von daher beim ersten Versuch möglichst auf Sicher gehen 8 Teams und das sauber durchziehen.
ich hab denen mal zugeschaut und so gut sind die jetzt nicht. und wenn sich wirklich 5er teams anmelden ist die gefahr groß, dass nur le/lem+ teilnehmen und dann siehts für die bonjwa leute nicht mehr wirklich rosig aus
daher macht eine vorauswahl sinn, weil es sonst krasse rapes geben würde. sowohl für die bonjwa crew als auch für eventuelle niedrigere teams die dran teilnehmen.
ist ja kein unbekanntes problem bei „offenen community“ turnieren, dass der skillgap meistens recht heftig ist oder nur starke teams dabei sind ( auch wenn es ne „offiziele“ beschrängung gibt )