ich wollte in meinem letzten Post u.a. ausdrücken, dass die Leute von Bonjwa nicht mitspielen, sondern lediglich die Spiele casten … also Angst selbst geraped zu werden hat bei der Entscheidung eher keine Rolle gespielt.
So wär hat denn Bock drauf?
31.1 um 18:00 Uhr gehts los
@501.legion, @maexdaemaege , @Fieser_Fettsack, @Kovsk, @kA_rl wie siehts aus?
Wollen wir die Bonjwa community bisschen aufmischen ;D bzw kläglich versagen.
PN an mich wer Bock und Zeit hat, melde uns dann an.
Achja Teamnamen brauchen wir noch.
edit @anon50991103, kannst natürlich auch gerne mitmachen. Wer zuerst kommt malt zuerst.
A-aber am 31.1 läuft doch um 19 Uhr das neue Serienformat Bada Dings Bada Bums
Na dann bin ich aber auf jeden Fall dabei
achso dachte die spielen da auch mit
@Maya
mit davor groß absprechen etc oder einfach nur seriöses fungedaddel?
kovsk hat vorgeschlagen, sich davor zu treffen und nen bisschen einzudaddlen, klar wir sollten schon seriös spielen, aber es ist auch nicht esl, also eher FUN.
Genau vermutlich treffen wir uns 1-2 mal und gehen ein paar Sachen durch und sprechen intern überhaupt unseren Mappool ab. Wenn ich das richtige sehe werden die Teams eh erst am 29.01 ausgewählt, also wissen wir erst kurz davor ob wir dabei sind oder nicht.
dann würde ich einspringen, falls sich sonst keine 5 finden
€: der name sollte dann aber schon team limited fanboys sein
Ich denke auch wir sollten irgendwas stumpfes offensichtliches nehmen woran man auch erkennt das wir von RBTV bzw Team Limited kommen. Ist zwar nicht fancy oder cool, aber so weis jeder wer wir sind.
Hätte mega Lust bei sowas mitzumachen, wenn ich doch nur kein Skill- und Zeitdefizit hätte
hätte echt Bock aber Studium abschließen muss leider vorgehen, drücke euch aber die Daumen !
können eh 7 sein, 5 spieler, 2 ersatzleute.
hab dich mal in die liste aufgenommen
sind aktuell zu viert.
Bin ich auch dabei? <3
wenn du dich benimmst ja <3
woran man auch erkennt das wir von RBTV bzw Team Limited kommen
Mein Vorschlag: Popo-Piraten
Wir spielen extra unprime damit die Leute auf der Elo die Richtig spielen wollen, nicht gegen uns smurfs ins MM kommen. Denke das ist fair So spielen wir meist gegen smurf oder eben sehr oft gegen cheater.
NICHT VERGESSEN
Ab Sonntag startet die Vorrunde fürs Major in Atlanta. Was habt ihr so bei der Pick em Challange getippt`?
Mouz sitzt noch im Bootcamp eine Etage unter SK ^^ (in Köln) Ich hoffe sie schaffen es dieses Jahr in die Top 8.
Gespielt wird ab Sonntag nach dem Swiss System. (BO1 bis einer 3 loss oder 3 wins hat, Teams mit gleichen Ergebnissen spielen gegeneinander - Sieger gegen Sieger , Verlierer vs Verlierer )
Mein Tipps:
3-0 Navi
0-3 Flipside
+7 Teams die weiter kommen
SK
VP
Mouz
Faze
Astralis
Optic
Fnatic
Fair isses nicht. Denn ihr smurft und da gibts keinen fairen Kompromiss. Spielt in eurer Elo und kassiert meinetwegen dort. Dann habt ihr wenigstens selbst Schuld daran, dass ihr keinen Spaß habt und versaut es nicht den anderen.
Smurfen ist fast genauso schlimm wie Cheaten, da es das Spiel zerstört^^