Ich finde nicht das es das Spiel zerstört. Oben wurde mal geschrieben, dass man sich gegen cheater mühe gibt. Wenn man gegen Smurfs spielt, kann man wenigtens was lernen und hat eine chance (im Gegensatz zum Cheater). Zumal wer auf der Elo noch unprime spielt, hat was zu verstecken oder smurft halt selbst… daher ist es doch ok um sich warm zu spielen bevor man auf den Main geht oder ins Esea Match.
Ich finde es sogar schwerer gegen die mittlere Elo zu spielen. Diese spielen irgendwie total unberechenbar ^^ bei der höheren elo weiß man das meist flashes und smokes kommen bevor sich jemand zeigt bei MGE und drunter wird teils oft einfach total dumm reingepusht. Damit rechnet man nie und gibt einige Runden ab ^^ .
ODER: Er hat das Spiel einfach noch nicht so langen. Es mag seltsam klingen aber nicht jeder ist seit 2013 dabei!
Klar wenn ich gnadenlos unterlegen bin im Aim und auf MG einfach kein perfektes Spraycontrol habe, lerne ich richtig gut wenn mir ein Team aus Globals und Supremes den Arsch aufreißt. Und du sagst selbst dass es fast unmöglich ist als Smurf zu verlieren, es sei denn es sind andere Smurfs oder Cheater und genau das macht das Spiel kaputt.
Du glaubst die Ausreden doch selbst nicht. Ihr wollt einfach easy ein paar Noobs klatschen anstatt euch mal wirklich anzustrengen und in eurer Elo was zu reißen.
Warm spielen kann man auch Public oder gegen Bots oder halt auch aufm Main. Deine Ausrede sind einfach peinlich. Fürs Smurfen gibt es absolut keinen Grund. Ihr vermiest vielen Spielern den Spaß am Spiel und das nur weil ihr es euch leicht machen wollt.
Bist eben auf der Ersatzbank, sind jetzt folgende Liste:
Kovsk
501.legion
meister_quitte
Sodis
fieser_fettsack
du und ich.
Kommt dann eh noch darauf an, wer kurzfristig absagt bzw, ob wir überhaupt genommen werden.
Ich muss gestehen, ich hab bis vor ein paar Monaten exakt genau so gedacht wie du. Das tue ich eigentlich auch immer noch, allerdings habe ich mittlerweile auch ein paar Spiele mit meinem Smurf account gemacht. Da ist es,wenn ich sage das es uncool ist, etwas geheuchelt…
Andererseits: Es macht halt auch einfach Spaß mal ein spiel mit etwas schlechteren mit-/gegenspielern zu spielen. So kann man auch mal ein 5v5 spielen, das einerseits alle ernst nehmen und ich andererseits trotzdem nicht mega try-harden muss…
Natürlich gibts auch Ausnahmen, die sich einen Silver1 Smurf kaufen um ‘les noobs’ mega zu klatschen. Darin sehe ich allerdings garnicht so den Reitz. Für mich ist der Smurf account einfach die fehlende Alternative. Denn ich kann aktuell kein unranked 5v5 in csgo spielen. Die Option ist leider nur als super chaotische 10v10 variante mit abgeänderten Regeln gegeben.
Ich weis nicht, ob die meisten Smurfer nur noobs klatschen oder einfach nur entspanntes 5v5 spielen wollen (so wie ich). In beiden Fällen ist es jedoch unfair den Anfängern gegenüber, die sich wirklich verbessern wollen…
Daher hier mein Gestäntnis/Guilty-Pleasure: Ich bin ein Schlumpf
Dann schmore auch du in der Hölle.
Smurfing is not cool, mkay.
Klar ist es sofort besser wenn man es selbst macht aber wenn man der Weggeklatschte ist, sieht man das nicht so. Einer meiner 5er Gruppe hat das Spiel halt erst seit kurzem, kann es auch soweit, dass er auf GN3 hängt, aber er hat noch kein Prime und daher spielen wir öfter mal ohne Prime ne Runde und das ist schon arg. Der Anteil an Cheatern/Smurfern ist extrem hoch, einfach weil jeder Pisser denkt es sei cool. “Komm wir klatsch die einfach mal 16:5 weg und fahren die übern Haufen!”. Was daran spaßig sein soll ist mir ganz ehrlich auch schleicherhaft.
Sin jetzt schon voll leider, aber vllt springt ja jemand ab bis zum 29.1 @meister_quitte schick mir pls noch die steam id und rang, dann kann ich die anmeldung abschließen.
edit: oder jemand macht hier einfach nen zweites Team auf.
Wie schon gesagt, ich mach es auch aber möchte es nicht schön reden. Ich glaub du hast mich etwas falsch verstanden. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass man es scheisse findet komplett auf den sack zu bekommen. Ähnliches erfahre ich regelmäßig, auch auf LEM wenn mal wieder ein cheater seine Hacks anmacht…
Man sieht keine Schnitte und findets kacke, dass es so ist wie es eben ist.
Gerade in letzter Zeit habe ich mehr auf zB. Faceit zurück gegriffen anstatt zu smurfen. Ich versuche mich zu bessern =)
Aber abgesehen davon, chill ein wenig. Keiner will dir was. Das ich dir sage, dass ich etwas mach was viele leute echt kacke finden ist ja eher der Wille zum Dialog. Mit sowas wie „Dann schmore auch du in der Hölle“ zu reagieren find ich leider etwas krass… Vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert.
Andererseits, um meinem Namen gerecht zu werden. Fuck you! Ich baller newbies bis ich kein bock mehr habt!! Wer hat schon lust auf aim_botz
Du hast es falsch interpretiert. Dachte der South Park Spruch drunter macht das deutlich So arg will ich dich ja nicht angehen, obwohls halt schon hart unfair ist
Ich gestehe, ich smurfe auch. Hauptsächlich aber nur, wenn ich mit anderen zusammenspielen will, die Silber oder Gold Nova sind und wir niemanden mehr finden um die Lobby zu füllen. Leider hat ja Valve eingeführt, dass bei zu großem Rank-Unterschied die Lobby voll sein muss …
Hallo 501.legion.! Danke das du das mit uns geteilt hast. Hilfe durch selbsthilfe =P
Ne aber spaß beiseite, ich glaube das passt mittlerweile nicht mehr zu team limited und wir sollten eventuell das thema wieder wechseln. Passt nich in diesen thread. (sagte der nicht mod zum mod)