Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

So. Geschafft. Es ist wieder Montag morgen. Also kein mal Schlafen mehr bis Team Limited wieder läuft! Vorfreude.

3 „Gefällt mir“

Danke, hat Spass gemacht. Also nich so sehr „Arbeit“ und ich habs gern gemacht. =)

Ja hätte ich vielleicht dazu sagen sollen: Das sind natürlich nur Beispiele, bzw. was ich kaufen würde. Kann und soll jeder für sich entscheiden. Man kann mit den 4000 auch ne M4, Kevlar und ne Nade kaufen. Zumal das Geld meist unterschiedlich verteilt ist, aufgrund der Kill Rewards. Dann gibts vielleicht welche mit fast 5k, womit es sich super kaufen lässt. Muss ja nicht bedeuten alle müssen ne Famas kaufen.
Bei mir ist es so, dass mein Aim leider bescheiden ist, deshalb brauch ich die Nades um mir eben anders nen Vorteil zu schaffen.

Das mit der Pistol/early rounds ist mir und auch hier schon öfter aufgefallen. Ich hatte auch schon Pro Beispiele rausgesucht um die verschiedenen Szenarien zu erklären. Nur wie gesagt, ich hatte das Gefühl, das Video war sowieso schon zu lang. Und die Probleme allgemein mit der Eco, empfand ich als wichtiger. Ein wenig decken die Regeln das auch ab. Z.b. full Eco nach dem Pistol Plant, da ist man ja genau bei den magischen 2000 mit den 2200, die man bekommt.

Aber natürlich nicht warum und das man nach verlorener Pistol kaufen sollte. Das fehlt leider und ist sicherlich auch wichtig. :slight_smile:
Dabei auch zu beachten ist, dass, wenn man in der ersten Gun Round eine AWP haben will, darf einer nicht forcen. Und so gut wie Olli mit der AWP ist, würde ich das auch empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Oder du schläfst jetzt noch mal bis heute Abend dann vergeht die Zeit schneller.

1 „Gefällt mir“

Warum muss Andy eigentlich weichen?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung bin ja auch erst jetzt wieder zurück

Habt ihr auch schon ein Drop vom Major bekommen?

1 „Gefällt mir“

Ok, das wird heute nichts. Andy’s Gewinner-Bart ist ab :cry: Schlechtes Omen.

Hab auch gehofft, dass einer von den Hauptbohnen mal eine Pause einlegt.

Eddy, Ben, Andy, Olli, Flo und Rene … wäre schon ein geiler Haufen!

2 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass Nils noch dabei ist. Ich glaube, wenn er jetzt stetig trainiert, dass er sich ordentlich verbessern kann. Und genau diese Verbesserung möchte ich bei TL sehen.

1 „Gefällt mir“

Ist die Frage ob er überhaupt außerhalb von TL trainiert.

Finde schade, dass Andy der 6. Mann ist :disappointed:

Aber René ist der Chef! Nicht Colin.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht kann er heute einfach nicht.

Muss er das unbedingt? Ich finds auch so schön, dass man die Entwicklung IN der Folge sieht. Klar, so ein bisschen die Theorie wie Buymanagement wäre schon gut, wenn sie sich das außerhalb des Formates anschauen würden. Und solange Nils jetzt regelmäßige dabei ist, bin ich damit überaus zufrieden. Ede trainiert wahrscheinlich auch nicht außerhalb und schau dir mal seine Entwicklung an.

Ede schrieb glaub ich auch irgendwo im Chat, dass das Stammteam jetzt Nils, Ede, Flo, Olli und Ben sein würde und Andy 1. Ersatz. (korrigiert mich, falls ichs falsch aufgenommen hab)

kann auch sein. Aber egal. Mir ist am wichtigsten, dass sie als Team sich weiterentwickeln und die Gegner besiegen :smile:

Ein Statement wäre mal cool! :slight_smile:

Ja kann auch sein, dass er das nur für diesen Montag gemeint hatte. :smiley: bin mir da nicht mehr so sicher, blödes Halbwissen immer.
Nur im Morningcall war Andy auch zu sehen, also denk ich mal, dass sie sich geeinigt haben, dass das Originalteam das Stammteam bleiben wird.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wurde die P90 von Rene verboten. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Der hat glaube ich schonmal mit Max trainiert.

1 „Gefällt mir“

meine souvenir mac-10 wollte nicht mal hobbitt selbst haben :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute den ganzen Tag wieder den Stream idlen. Need more cases

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht fair…hab bisher jedes Major verfolgt und hab bisher nur 1 bekommen…
Das Spiel hasst mich einfach - auch was die normalen ingame Drops angeht…

1 „Gefällt mir“