Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

man kann mit seinen freunden auch zocken…

Hör auf meinen Joke zu torpedieren. Das ist nicht der Trump Thread. :eddy:

solange du keinen passenden smiley dahinter packst, ist es kein joke! :rage:

Da Flo “csgostats.gg” nutzt, hab ich mir die Seite auch mal angesehen und schon einige Matches hinzugefügt.
Nur versteh ich nicht ganz was die Seite als “Clutch” erkennt. Mir ist klar was ein Clutch ist, aber die Seite scheint das nicht so gut zu erkennen.

In der letzten Runde hatte ich einen 1vs4 Clutch und hab den gewonnen. Gezählt wird er nur als 4k, nicht aber als Clutch. Oder hab ich da was falsch verstanden? Mein Team war komplett tot.

FeelsBadMan

1 „Gefällt mir“

und wie läuft das ganze dann ab? über nen 3rd party service oder machen die alles selbst mit den servern anticheat etc…

Heute kein Royal Beef :confused: Man kann sich aber dennoch freuen, denn morgen wird wieder geballert :herz:

1 „Gefällt mir“

Und heute startet das Eleague Major, also kein Grund für Langeweile. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Denke die Kommunikation läuft über Curse, und Server haben sie eigene so wies scheint.
Sag euch dann aber schon Bescheid, falls wir genommen werden

Solange ich kein Client oder ähnliches brauch…:relaxed:

Also wenn ich die Regeln richtig verstehe braucht nur der Team Captain den Curse Client bzw gibt wohl auch eine WebApp um dort die Map Vetos zu machen und Server IP + PW zu bekommen.

Sonst ist ganz normal. Es wird halt ne Knife Round gespielt für den Sidepick und ganz wichtig Scrips wie für z.B. Jumpthrows sind verboten, falls man sowas also benutzt sollte man es besser unbinden damit man es nicht aus versehen benutzt.

Braucht man aber auch nicht wirklich, einfach auf b, n oder m -attack binden und gleichzeitig mit der Leertaste drücken und schon macht man nen perfekten Jumpthrow.

Kniferounds! Finde das sollte im MM auch mal implementiert werden

Heyo, hab es nun auch geschafft alles nachzuholen, auch hier im Forum. Ohha Leute, ihr wart ja ganz schon fleißig. :yum:
Ich dachte ja, dass sich die Probleme mit der Economy nach einer gewissen Zeit legen. Aber nun gut, deshalb dachte ich mir, versuche ich euch etwas zu helfen: https://youtu.be/DAXLnnc1N9g

Ich hoffe ich komme nicht allzu „streng“ rüber. Aber beim Erklären kommen eben noch etwas die alten Nachhilfe Gewohnheiten durch und bei Typen wie Ede muss man eben etwas deutlicher werden. :wink:
Ist jetzt nicht super gut, eben das Beste, was ich an einem Tag zusammen geschustert bekommen habe. Außerdem hat mein PC beim Rendern Probleme gemacht, weswegen die Quali etwas gelitten hat. Aber hoffe, der Inhalt hilft euch trotzdem weiter.

Übrigens wenn ich euch um eines bitten darf: Zeigt es morgen nicht im Laufe der Sendung. Wie z.B. Karls Videos, die übrigens klasse sind. Großes Lob an dieser Stelle. :slight_smile:
Zum Einen ist das Video viel zu lang, zum Anderen schalten die Leute ein um euch beim Zocken zu zuschauen. Und nicht um sich von irgendnem Random Typ in Sachen Wirtschaft beraten zu lassen :smiley:
Aber wenn die Üblichen hier von Team Limited Flo, Oli oder Rene, es sich anschauen und es euch weiter hilft, würde mich das sehr freuen.

Ansonsten zum Format an sich: Super klasse! Leider kann ich morgen nun doch nich live dabei sein. Aber als VOD kann man auch wundervoll zuschaun.
Kann auch Maya in Sachen Nils zustimmen. Er muss nun öfter dabei sein, wenn er weiter mit machen will. Denn er hat schon etwas den Anschluss verloren, wenn man bedenkt, dass er am Anfang einer der Besten war. Was aber auch für die Fortschritte der Anderen spricht. Und dieser ist bei einem solchen Format wohl das Wichtigste, der Fortschritt.

20 „Gefällt mir“

Hammer vielen dank für deine Arbeit!
Genau sowas finde ich richtig geil und hilfreich. Ich schick es auch gleich an die Jungs die hier nicht so oft reinschauen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

alle außer dir und flo? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Rene ist auch manchmal da.

stimmt …

Super Ding :slight_smile:

Im Grunde eigtl alles richtig, auch wenn ich kein Fan von Famas-Runden bin und dann lieber mal ne Doppel-Eco (mit Pistol-Buy) einlege um dann M4 zu spielen :wink:

Was auch noch wichtig ist und was sie eigtl in fast jedem(!!!) Match bisher falsch gemacht haben - auch weil Rene da völligen Nonsense ansagt:

Als T:

  • Pistol gewonnen → 2. Runde kaufen (SMG etc)
  • Pistol verloren und Bombe nicht gelegt → 2. Runde forcen (Tec9 + Kevlar) und dann bei win 3. Runde kaufen, bei loss 3. Runde full eco und 4. Runde kaufen
  • Pistol verloren und Bombe gelegt → 2. Runde full eco (keiner kauft irgendwas!!) → 3. Runde full buy

Als CT:

  • Pistol gewonnen → 2. Runde kaufen (SMG etc)
  • Pistol verloren → 2. Runde forcen (Pistol + Kevlar), bei win 3. Runde kaufen, bei loss 3. Runde full eco und 4. Runde kaufen

Als CT macht auch ne Doppel-Eco (also nie unter 2400 kaufen) nach verlorener Pistol manchmal Sinn, kommt auf die Map und den Gegner an.

5 „Gefällt mir“

Und dazu noch:

Als CT die Pistol gewonnen aber die Ts hatten den Bombplant, wenn möglich FAMAS und M4s kaufen weil man mit nur SMGs dann in der 3ten Runde wo die Ts full AKs haben schnell untergeht.

1 „Gefällt mir“

+1 Bin auch kein Freund von Famas Runden. Vor allem wenn man mit Leuten zusammenspielt, die nur 2-3 Waffen wirklich beherrschen. Da würde ich mir ne Famas Runde zweimal überlegen wenn keiner der Spieler mit der Waffe wirklich gut umgehen kann.

1 „Gefällt mir“