Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Solang ich keinen Lambo für nen Skin bekomme behalte ich den auch

1 „Gefällt mir“

ich würde alles immer sofort verkaufen :slight_smile:

Ich will einfach nur ein hübsches Mädchen sein

2 „Gefällt mir“

damit du dich selbst verkaufen kannst? :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nen lambo…glaub ich möchte auch bei euch anfangen…:wink:

wo gehst denn du skifahren?:sweat_smile:, ein getränk und eine mahlzeit kostet im Durchschnitt weniger als 20€, auch aufm Berg. Mal von sehr teuren Gerichten abgesehen

ich verkaufe die kisten immer auf dem marktplatz wenn der wert nach einigen jahren gestiegen ist. so hab ich schon 2-3 steam games finanziert. :slight_smile:

ich bezahle immer für 2 :slight_smile:

Dann ist es logisch, aber es klang nach dem Mahl für eine Person^^

Danke für dein Video! Witzigerweise habe ich gerade letzte Woche nach dem Match mit René besprochen, dass ich ab jetzt die Buys ansage. Ich hab ja in der letzten Folge schon versucht, anzusagen, wer für wen droppt. Trotzdem nochmal eine gute Zusammenfassung.

Auch dafür vielen Dank. Werde ich auch nochmal verinnerlichen.

8 „Gefällt mir“

Aber Rene ist Chef, nicht Flo!
Hoffe du haust heute wieder die 40 Kill Schelle raus.:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich gebe alles!

René sieht halt die Kohle nur, wenn einer mal Tab drückt. Deswegen mach ich das mal. Wird schon.

3 „Gefällt mir“

kk, ja das einzig wär wohl nen toggle bind (rundenanfang/ende), bei demjenigen wo er zuschaut, aber so ist es sicher die bessere Idee. Ihr solltet auch öfter mal eure Timeouts nutzen, wenn ihr 4-5 Runden in Folge kassiert, Rene kann als Außenstehender dann auch besser beurteilen was gerade nicht so läuft. Das hätte euch beim letzen Overpass Spiel sicher geholfen.

2 „Gefällt mir“

Auch das hab ich tatsächlich schon auf meinem Spickzettel stehen :smiley: schön, dass wir uns einig sind. Auch die Kommunikation werde ich heute nochmal kurz thematisieren.

2 „Gefällt mir“

Du wirst also langsam aber sicher zu Renes verlängertem rechten Arm? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt auch mal de_dust2 gamen.
Das ist ne Map für echte Männer, bei der es aufs Aim ankommt.

Du meinst wohl ne Map für echte Cheater, weil sie kein Prime haben.

2 „Gefällt mir“

Muss ich die Matches dann im CSGO Client schauen oder wie läuft das ab?

Mal wieder Mirage zu spielen wäre wohl auch nicht so schlecht :smiley:

Entweder über GOTV im Client, oder du kannst auf Twitch deinen Steam Account mit deinem Twitch Account verlinken, dann geht es auch über den Twitch Stream.

1 „Gefällt mir“