Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

16:10 Niederlage incoming.

2 „Gefällt mir“

Ja Andy ist da auf jeden fall besser. Merkt man halt, dass er deutlich mehr Erfahrung hat. Das ist eigentlich bei jedem der selbe Lernprozess nach meiner Erfahrung.
Zuerst denkt man nie dran Granaten zu benutzen, dann denkt man irgendwann dran, hat aber überhaupt kein Gefühl fürs timing und wird ständig mit Nade in der Hand erschossen und dann wirds irgendwann besser und besser, dass man sie tatsächlich benutzt :smiley:

Vor allem so unnötig - teilweise sind sie einfach viel zu Unruhig, auch an Stellen wo es gar nicht nötigt wäre.

2 „Gefällt mir“

Spielt da ein Spieler aus dem Clan “Virtus.pro” beim Match gegen Team Limited?

Ja! Das erklärt warum er so gut ist

1 „Gefällt mir“

das ist einfach irgendjemand der sich toll findet, wenn er den Namen so benutzt. Kann sich ja jeder setzen wie er mag.

Wäre sehr überraschend, wenn jemand von VP gerade in dem Match spielt, wo die doch gleich im Major ran müssen :smiley:

Was ist denn da gerade los. Wäre mal Zeit für ein Timeout jetzt

Übrigends @Florian_RBTV @Olli : Die Minimap ist bei allen (bis auf Ollis) pc’s nicht aktuell! Die angezeigten wege stimmen nicht mit den wegen der map überein. so siehts oft so aus als sei einer ausm team out-of-bounds oder auf wegen die es garnicht gibt!

Kann mir kaum vorstellen, dass so eine minimap großartig hilfreich ist

2 „Gefällt mir“

Der erste Schritt zu einer hilfreichen Minimap wäre, wenn überhaupt mal wer draufguckt…

1 „Gefällt mir“

In den entscheidenden 1on1s geht heut bisher auch wenig. Wobei, warn ja teilweise 3on1s. :no_mouth:

der zug ist lange abgefahren =D das haben die sich seid der ersten runde TL schon abgewöhnt. Immerhin versuchen sie mittlerweile alles anzusagen.

Das verschwommene Bild bei Etienne liegt an der Regie, da popt ab und zu mal rechts oben so eine Art Auflösungs-Overlay auf.

Geht doch ey. Weiter so pls.

Es ist übrigens Macadamia Nut Brittle Eis, falls es wen interessiert :wink:

Ben jedes mal auf CT viel zu aggressiv seit Wochen, bitte mal anspechen im Training @Florian_RBTV @Olli

5 „Gefällt mir“

Flo: "dropt mir einer eine Waffe?
Nils: „eine M4?“
Flo: „ja, danke“
Nils: „Hier bitte“
Flo: „hab schon eine“

Was ist da mit den Ansagen los :smiley:

2 „Gefällt mir“

Och Leute!! der Olli ist ganz traurig! Kauf ihm doch mal einer ne awp. Es macht nur spaß wenn alle spaß haben^^

3 „Gefällt mir“

Und unbedingt die Sache mit der Minimap ansprechen, und wenn René ihnen die persönlich in den Optionen größer einstellen muss.

Hammer Positioning und Refragging von Ben grade! F

Gleicht er diese Runde direkt wieder aus np

2 „Gefällt mir“