Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

wie letztes mal: Ben macht was super gutes und direkt die runde drauf was super dummes xD

Edit: Aber immerhin sagt er sau viel an dieses match! Genau wie Flo. Die sagen alle gegner direkt an und auch, wenn sie rotieren oder die position wechseln. Leider macht Olli das grade garnicht… er fuckt sich nur ab aber sagt kaum an

Das Olen leidet. :confused:

Nils’ Granaten sind immer wieder Grund zur Freude!

Ben hat auf jeder map diesen unerklärlichen drang den Gegner von hinten erwischen zu wollen. Das war auf Inferno als CT immer seine komische Rotation über Banane/T-spawn und ist jetzt immer dieses aggressive in den Connector pushen, um A zu flanken :smiley:

Ich glaube Ben vergisst einfach gerne mal das man als CT gewinnt wenn die Ts nicht planten und denkt das er Deathmatch spielt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Max ist auf dem Weg, drückt Olli sein Eis in die Hand, drückt ihn kurz und übernimmt.

2 „Gefällt mir“

Olli hat meiner Meinung nach ganz gutes Aim, ist aber ein SEHR SCHLECHTER Teamspieler

Jetzt mal 2 gute Kills vom Olen.

Nein ist er nicht. Er ist nur gerade etwas raus was das CS angeht.
Wenn man mal eine Woche nicht spielt, dann verhaut man recht schnell viele Aktionen und ist dann halt auch etwas salty wenn es nicht so klappt.

1 „Gefällt mir“

Warum läuft Eddy als CT durch die Pampa?

1 „Gefällt mir“

Nils sieht den Gegner und springt ohne Waffe auf ihn zu, klasse.

Nils muss sich ganz dringend abgewöhnen zu versuchen Nades zu werfen wenn er keine 2 Meter weg von ihm Gegner gespottet hat…

2 „Gefällt mir“

Heftig, wie stark sie oft nachlassen, nach haushoher Führung zu Beginn. :confused:

1 „Gefällt mir“

Verdient verloren. Und das, nachdem man die ersten Runden VÖLLIG im Griff hatte. Schade, das war unnötig :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gut so Eddy :+1: Richtige Ansage :herz:

5 „Gefällt mir“

Gegner waren Fans, im Spiel-Chat stand “Komme bald mal nach Hamburg”

Das Chaos setzt sich nach dem Match fort :sweat_smile:

Auf Mirage läuft es hoffentlich besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wird so lustig … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon geahnt, nachdem einer nen deutschen Namen hatte.